vw teilemarkt

Eure Meinung bitte zu Supersport Premium

GTjucheh
  • Themenstarter

hab das hier heut gefunden und konnte den Preis kaum glauben
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      Bei dieser Frage wirst du nie eine eindeutige Antwort bekommen. Die einen sagen der größte Schrott, die anderen sind wiederum total begeistert. Ich persönlich bin der Meinung das Supersport von den billigen Herstellern immer noch der beste ist!

      Alex


      ich würde behaupten kommt drauf an wie lang du es fahren möchtest!
      ist wie bei nem ratschkasten kost er nichts ziehste 3 schrauben fest und er ist im ar****
      kost er was haste den dein ganzes leben!
      also wenn du's nur 1-2 jahre fahren willst ist das io ansonsten würde ich zu was besserem raten!



      also ich habe ein supersport in meinem jetta verbaut für nen 22 jahre altes auto ist das gut, habe aber in meinem polo 6n nen weitec gewinde drin und ich muss echt sagen zwischen supersport und weitec liegen welten.


      also ich würde für nen 9n den du ja noch bestimmt ne weile haben willst nen gutes vernünftiges fahrwerk kaufen.
      spar dir dein geld lieber und kauf die einmal was gutes


      grüße sven


      Die Feder- und Dämpferkonstrukte sind wohl ganz stark modellabhängig. Ich kenne viele, die sind im 6N mit Supersport Gewinden unzufrieden, kenne aber keinen (auch nicht nach Jahren), der mit Supersport Gewinden im 3er Jetta unzufrieden ist.
      Letztendlich bleibt es wohl mehr oder minder ein Glückswurf, findest Du nicht jemanden, der explizite Erfahrung mit genau dem Modell gemacht hat.


      polotreff.de
      #6 - 27.07.2009supersport premium erfahrung supersport premium
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen