vw teilemarkt

Seitenblinker vom 6N2 an 6N?

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Geht das?
Passen die Seitenblinker vom 6N2
an den 6N?
Oder muss ich da an den Kotflügeln was umbauen?

Gruß
reiser81



Hi also ich habs ausprobiert. passen tun die an sich schon aber der adapter nich beim 2er wird die Birne von oben reingesteckt beim "normalen" 6N wird aber ein Stecker draufgesteckt.
ich hoffe ich konnte dir helfen


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Ja, so halb. Danke.

Nur das mit dem Stecker hab ich nicht kapiert.
Was muss ich da dann machen?
Hast du dir jetzt welche vom 6N2 in dein 6N verbaut?



also beim 6n kommt ein stecker drauf kannst ja mal die blinker rausnehmen dann siehste das. so das is aber ein winkel der auf die blinker gesteckt wird beim 2er isses aber so dass halt die birne ohne so einen stecker senkrecht in den blinker rein geht. warum willste denn die vom 6n2 da dranne machen?


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hab an Klarglas gedacht.
Fürn 6N gibts die ja nicht.
Aber für 6N2.
Kosten glaub ich so um die 9 Euro pro Stück.


jaja klarglas kommt bei mir auch aber wieso solls die nich fürn 6n geben? wo haste denn geguckt? kosten so 20€


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Achso... vergessen zu schreiben.

Orginal bei VW meinte ich.
Dann wärs halt was "gescheites".
Und für 20 Euro bekommst da auch 2 Stück.


ach so ja ich hol se mir denk ich ma von fk. du kannst die von VW ja mal fragen ob se dir das mal zeigen was da verschieden is und ob es da möglichkeiten gibt das umzubauen
mfg


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Also ich sag mal im schlimmsten Fall
den orginalen Stecker abschneiden
und den für die Klarglas dran machen.
Aber werd da erst mal schauen, ob
mir die bei VW was sagen können.

Danke dir.



schau mal links in den teilenummern da hab ich gepostet welche bilnker vom 4er golf passen schöööön klarglas


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

@ bommer

meinst du das?
http://www.polotreff.de/html/teile...ummer/66.html

Hab Baujahr 98.
Brauch ich da diesen "Adapter"?


jo den meine ich den adapter solltest du nicht brauchen, geht mehr um die jahrgänge 94/95. aber das ding hast du ja in wenigen sekunden montiert, kannst ja schnell vor ort abchecken


reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Alles klar.
Danke dir.

Gruß
reiser81


Antworten erstellen