vw teilemarkt

Welche Reifen 185/60 R13

Benny P.
  • Themenstarter

Kann jemand Reifen in der Größe empfehlen?

185/60 R13

Ich gucke gerade rum und habe NEXEN N2000 mit V-Profil im Blick...hat da jemand Erfahrungen mit?

Gruß aus RZ



Ich würd den Uniroyal Rallye 340 nehmen. Guter Reifen im trockenen und im Nassen.

Finger weg von Barum Bravura. Den hatte ich drauf in der Größe auf meinen alten Felgen. Wenn es da geregnet hat, war beeten angesagt.

Gruß Wolf76


Benny P.
  • Themenstarter

aber die NEXEN N2000 bekommt man gerade für 150€ komplett inklusive Versand....



ich hab jetzt nexen drauf, find ich die furchtbar. bei regen find ich persönlich dass ich mehr schwimmen als fahre.
richtig gut find ich toyo. der avensis von meinen ellis hat allwetter drauf und der klebt immer auf der straße, egal was fürn wetter/temperatur.
meine winterschluppen haben auf toyo druff. ich kannse empfehlen.


der fulda geht auch....von den ganz billigen würde ich die finger lassen
!

hier findest du eine gute Auswahl und je nach Region auch brauchbare Preise
www.reifen-vor-ort.de


polotreff.de
#6 - 24.07.2009nexen n2000 reifen schwimmen reifen nexen n2000 erfahrung vw derby 185/60r13 185 60 13 polo 86c nexen polo polo 86c mit 185 r13 reifen 185 /60 r13 polo steilheck schwimmen reifen reifen schwimmen http://www.polotreff.de/forum/t/170376
Antworten erstellen

Ähnliche Themen