vw teilemarkt

Supersport ESD Video ^^

Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Mal ein video von meinem Supersport ESD mit PSP Cam Aufgenohmen !

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/jP5ODKMQ7Zw&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/jP5ODKMQ7Zw&hl=de&fs=1&rel=0&color1=0xe1600f&color2=0xfebd01" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>



hi,

liegt es an der PSP oder hört der sich wirklich so komisch an?
also so wie der im video klingt gefällt es mir gar nicht.

und bevor gemeckert wird, was leider in letzter zeit vermehrt
vorkommt, ich will dich nicht persönlich angreifen, es ist jedoch
meine meinung und die geschmäcker sind verschieden.

mfg netsky


Polo2000
  • Themenstarter
Polo2000's Polo 6N2

Also Auspuff is warm grfahren !

des liegt wohl an der PSP die den sound nicht gut übernimt und

der sound is in wirklichkeit besser !

aber wie du schon gesagt hast geschmäker sind verschieden

is ja nur esd und nicht komplett

wird sich aber ändern demnächst Bastuck



gelöschtes Mitglied

    Klingt wie ne Tiefton Freqenz hehe
    Glaub der Mic von der PsP ist nicht für sowas geeignet.
    Klingt aber schön Tief fehlt aber diese geblubber für mich


    Hört sich doch tofte an


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    Ja wird wohl an der PSP liegen gebluber hört man auch aber wärend der fahrt beim runterschalten und langsam ausrollen !


    warum kauft man sich überhaupt nen esd, wenn man sich eh eine komplette anlage von bastuck holen will versteh ich nicht?!

    mir kommt es manchmal so vor, wenn einem user das nicht gefällt, dass man sich mit sowas immer nur rausredet!
    steh doch zu deinem auspuff.

    ich hatte damals auch einen von supersport drunter und war sehr zufrieden!


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    @LOCO19

    versteh mich net falsch ich finde den von supersport sehr gut !

    bloss der is schon am Rosten und wenn der dann am zerfall is hol ich mir vieleicht ne komplette aus edelstahl ob von supersport oder bastuck is egal beide sind gut ich steh auf jeden fall auf Supersport keine frage

    denn habe ich vor 3 jahren von meinem kfz-Meister Dankweise geschenkt bekommen der hat ihn mir besorgt kein witz wir haben ein gutes fehrhältniss ! nix falsches denken hahaha

    aber so wars halt

    wenn das nich wäre häte ich mir längst ne komplette aus edelstahl geholt !


    aso...dachte hast'n dir gerade erst geholt und willst gleich wieder umbauen auf komplette anlage.

    gruß daniel







    Hab auch eins von meinem


    Meine Meinung dazu:

    kauft euch alle mal nen vernünftigen Camcorder... der sound is gruselig!


    Zitat:

    kauft euch alle mal nen vernünftigen Camcorder... der sound is gruselig!


    Das ist mal eine Idee!


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    In Echt hört sich der ESD besser an keine frage !

    Mit nem Camcorder wäre es besser hast schon recht


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    Ich habe halt nur die PSP CAM :(

    Mit dem Handy wäre es noch schlechter !


    Zitat:

    In Echt hört sich der ESD besser an keine frage !


    Da stimme ich zu!

    Zitat:
    Mit dem Handy wäre es noch schlechter !


    Meins wurde mim Handy gemacht.


    Bla bla bla.Ich hör immer nur Komplettanlage von Bastuck.Jeder schwört auf Bastuck.Als wie wenn es nur Bastuck geben würde.Wahnsinn.

    Ich hab ne Komplettanlage von BN-Pipes drunter.Meine Süsse ne Bastuck.Und meiner hört sich um einiges besser an wie ihr Bastuck.Und vom Preis is BN-Pipes billiger.
    Die Firma Bastuck macht Massenproduktion.BN-Pipes stellt keine Massenware her.Und kostet mit Einbau 700 Euronen.Und die Rohre und alles wurden vor Ort vermessen und gebogen.Das Endrohr kann man frei wählen wie man will.Und wird auch so angeschweisst wie man es will.

    Die Firma is einfach Top.

    Normal stellen die keine fürn Polo her.Deswegen is meine ne Sonderanfertigung.

    Hier zwei Soundfiles.Ich muss dazu sagen,das wurde am selben Tag gemacht an dem die Anlage Montiert worden is.Jetz nach 4000km hört se sich um einiges geiler an.

    Ach und ich hab KEINEN Pilz verbaut.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar








  • meiner


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    fürn ATU Hört der sich aber recht gut an !

    haste ihn leer gebrannt oder hast du noch ne MSD Atrappe davor ?


    msd atrappe und esd bearbeitet


    Nanana das is aber nicht der Feine Weg .

    Ich wurd heut vom 4er Golf Fahrer gezwungen rechts ranzufahren.Nur damit er fragen kann was ich fürn Auspuff hab


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    @ Infinity86

    das is nicht ernst gemeint oder


    Doch der is erst hinter mir gewesen.Dann hat er mich überholt und ausgebremst.Und joa dann kam er so ans Auto,meinte so:Sers, sorry für die Aktion aber was hastn für ne Auspuffanlage und ich grins und sag BN-Pipes.Und er nur gemeint:Hammer Sound Respekt.

    Problem is ich kanns ned beurteilen haha.Weil ich den noch nie von aussen gehört hab hehe. :(


    Polo2000
    • Themenstarter
    Polo2000's Polo 6N2

    krass ^^


    Ich mach die Tage mal ein neues Soundfile.Dann könnt ihr und ich auch mal hören.Bin ja gespannt hehe


    Antworten erstellen