vw teilemarkt

welche auspuffanlage bei der 1.6 litter maschine ?

speedjunky88
  • Themenstarter

welche auspuffanlage gibt es für den polo 9n3 1.6 litter ?
am liebsten mit gerade rauskommenden esd ?



guck mal hier Bastuck
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ich kann dir leider keine Alternative nennen, weil ich wieder Serie drunter hab. Aber mit Bastuck habe ich sowohl im Servicebereich als auch von der Qualität her schlechte Erfahrungen gemacht.

    Hoffe du findest was vernünftiges doer hast Glück mit Bastuck, ich hatte es nicht

    MfG



    speedjunky88
    • Themenstarter

    hoffen wir mal auf die essener motorshow ! vieleicht kommt ja ne neue raus fürn 1,6 l motor


    also ich kann von Bastuck nur gutes sagen hab ja selber eine ,und bei uns im Forum fahren fast alle Bastuck Anlagen und sind zufrieden


    speedjunky88
    • Themenstarter

    das hört sich doch schon mal gut an ! aber am liebsten hatte ich ne doppelseitige auspuffanlage wie beim golf 4 r32 aber dadrauf kann ich warscheinlich lange warten :'(


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal bei L&W vorbei.. ist ne Tochterfirma von Remus..

      Haltbarkeit , Tonfall und Passgenauigkeit fand ich überragend.. ist mittlerweile schon fast 6 jahre verbaut ohne Rostansatz...das trotz Wintereinsatz..


      seit wenn kann den Edelstahl Rosten?

      Kannst ja eine Auspuffanlage kaufen und dir die Endrohre anfertigen lassen hab ich auch gemacht.


      luk mal hier [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • polotreff.de
      #10 - 31.08.2009auspuffanlage polo 9n 1,6
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen