vw teilemarkt

Freche alles Vertreter...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer kennt das nicht...

Man sitzt ganz bequem zu hause und es klingelt...

Ohne was böses zu ahnen öffnet man die Tür und man hat einen Staubsaugervertreter (Vorwerk) davor der einen den letzten Nerv raubt.

Es kann sich aber auch um einen Stromanbieter handeln der einem den Mist vom Himmel holt... Oder vielleicht doch eine Telefongesellschaft die die besten Handy und günstigsten Tarife hat....

Oder vielleicht die HMI (Tochterunternehmen der Hamburg Mannheimer). Deren leute machen ein Wochenende ein Seminar und versuchen auf jegliche Art und weise alles zu verkaufen was man unter den Mann kriegt... Sie müssen auch wieder neue Werben usw. (Google "Schneeballsyste")

Oder vielleicht eine Religion die euch von ihr überzeugen will.

Nicht nur zuhause, auch in der Fußgängerzone und überall stehen diese Leute denen es nur auf Profit ankommt und Leute abzocken...

Wer hat denn alles schon mal seine Erfahrungen damit gemacht...?

Postet mal eure Erfahrungen hier...



die sind witzig^^

ich "verarsch" die immer... zB sind die Zeugen einfach die lustigsten ;D

Da kann ich euch was zu erzählen:

Früher, da war ich noch in der Grundschule und die kamen ja regelmäßig zur tür bla blub.
Eines Tages war meine Mutter dabei mittag zu machen, hatte ein großes Messer in der Hand und schnitt Fleisch, somit war das Messer etwas blutig.
Und es klingelte, meine Mutter hat vergessen das Messer abzulegen und öffnete mit so nem großen bluttigen Messer die Tür und fragte Was die den wollen.
Der nette Herr meinte nur: ach hat sich erledigt schönen tag. und weg waren se und seit da an waren die nie mehr an unserer Türe:P


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

somit war das Messer etwas blutig.




Da wäre ich aber auch gegangen... Egal was ich gewollt hätte





Wie man mit solchen Leuten fertig wird?

Naja, einer hat sich wohl fast die Nase an der Tür gebrochen als Ich Sie Ihm vor selbiger zugebatscht hab, hörte den nur noch "AUA" rufen...


...dem letzten (Stromvertreter) habe ich gesagt:

"Oh, ja. Der Strom muss ja gut sein. Lassen Sie mal einen Eimer voll da, damit ich den mal testen kann."

Der kam sich dann verarscht vor und ging von alleine.


Dem nächsten versuche ich dann irgendwas auf's Auge zu drücken - so von wegen zu meinem alten Auspuff gibt's als Spezialangebot nur heute noch ein abgerissenen Zahnriemen dazu.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen