vw teilemarkt

G40 Krümmer welches hosenrohr passt?

Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

MoinMoin!
Wollte gestern meinen G40 eintragen lassen!Aber es gab natürlich Probleme!Habe einen Fächerkrümmer von der Firma Ta Technix(mit gutachten)!So im Gutachten steht nur der 85kw motor drin!Ich habe ja den mit 83kw also keine Eintragung!Jetzt muss ich den Orgi. Krümmer einbauen und jetzt die Frage:Welches Hosenrohr mit kat passt den daran?
Kann ich z.B. auch eins vom 3F,NZ,AVV nehmen?



Mfg Christian



Nein es passt nur das Original G40 Hosenrohr da die anderen vom Durchmesser viel kleiner sind.


Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

Aber welchen durchmesser meinst du denn?



Nur G40 Passt da die komplette anlage vom krümmer bis endtopf im durchmesser größer dimensioniert sind samt flansche etc. mfg


Hamburg
  • Themenstarter
Hamburg's Polo 2F

joar danke erstmal für die Antworten!


Ich sags dir doch das Passt nicht,auch die stehbolzen und löcher hauen nicht hin.
Gruß Michi


polotreff.de
#7 - 25.07.2009g40 hosenrohr 2f
Antworten erstellen

Ähnliche Themen