vw teilemarkt

ZV von Jom macht probleme!

driver88
  • Themenstarter

Hi,
meine gerade erst gekaufte und eingebaute ZV von Jom (4Türig mit 2 Klappschlüsseln) spinnt!
wenn ich aufschliese (mit der fernbedienung) dann dauerts ne weile und auf einmal geht die tür wieder zu (zeit punkt bleibt nich gleich sonder mal dauerts länger mal kürzer bis zu is)!
was kann das sein?
MfG
Alex

Ps: hier noch der link zu welche es is:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • schreib die verkäufer mal an... evtl hat einfach das steuergerät nen schlag...

    hate auch nen ähnliches problem , und mir wurde sofort vorgeschlagen das steuergerät kostenlos auszutauschen


    Grüße Jan


    driver88
    • Themenstarter

    werd ich mal machen, kanns sonst noch was sein? beim einbau hats auf einmal ziemlich angefangen zu regnen hoffe ja nich das ins geheuse wasser eingedrungen is!
    MfG
    Alex



    hm möglich...

    ich würd einfach nochmal alle kabel überprüfen ob richtig angeschlossen usw usw

    du hast bestimmt 2 handsender...versuchs mal mit dem 2ten ob das problem immernoch da ist...

    Grüße Jan


    driver88
    • Themenstarter

    ja is egal welchen klappschlüssel ich nehm!
    also kabel hab ich geprüft is alles richtig angeschlossen (kann das sein das die ZV spinnt wen man die blinker ansteuerung nich angeschlossen hat?) das und es is halt keine alarmanlage angeschlossen das heißt 3 kabel hängen in der luft! sind aber gut isoliert!
    MfG
    Alex


    wie bei mir ich hatte die blinker ansteuerung auch nicht angeschlossen....

    zugema<cht 3 mal tak tak tak

    aufgemacht 1 mal
    10 sekudnen späer noch 3 mal...

    schließ die blinker mal an und schau was passiert

    dann kann man mal weiter schaun


    könnte mir vorstellen, dass die zugstangen der stellmotoren nicht richtig freigängig sind...

    wenn die iwo beim hochdrücken vom türpinn schleifen die stangen, dann gehen die automatisch gleich wieder runter, so wie bei dir...

    vll liegt ja dein problem schon da

    könntest auch mal die stellmotoren nur so anschließen ohne sie einzubauen, dann sollten sie ohne probs auf und zu machen....


    driver88
    • Themenstarter

    hi leute,
    das problem is weg! und zwar hats beim einbau plötzlich und stark angefangen zu regnen! und dabei muss ein kleiner tropfen ins geheuse gekommen sein! muss wohl nen kontakt überbrückt haben! naja ausgebaut und mit luftdruck ausgeblasen, und gut war alles geht wieder prima!
    Danke für eure guten tipps, eine frage hab ich alerdings noch!
    wie und wo habt ihr die blinkeransteuerung angeklemmt?
    sind 2 pinke kabel (+für die blinker) mit sperrdioden!
    MfG
    Alex


    am warnblinkschalter

    da kannst gleich alles abgreiffen^^



    driver88
    • Themenstarter

    ich hab ja aber 2 pinke kabel für die blinker ansteuerung!
    geht das wenn ichs an die seitenblinker anklemm? blinken dann alle oder nur die seitenblinker?


    blinker sind blinker nur wenn du an die seitenblinker links gehst blinkt nur die linke seite...

    deswegen wärs sinnvoll vom warnblinker abzugreifen!


    driver88
    • Themenstarter

    sind doch aber 2 pinke kabel, also 2 mal plus für blinker inc. sperrdiode!
    also kann ich die an des kabel jeweils hängen. richtig? welches is denn das pluss an den blinkern? hab am linken (fahrerseite) Schwarz/weiß und braun!
    MfG
    Alex


    polotreff.de
    #13 - 25.07.2009jom zentralverriegelung wofür sind die pinken kabel jom seitenblinker einbauen jom zentralverriegelung polo 6n handsender für zentralverriegelung jom jom steuergerät prüfen zentralverriegelung wofür sind die stangen jom klappschlüssel einbauen jom zentralverriegelung probleme jom kabel handsender anleitung jom montage jom zentralverriegelung jom zentralverriegelung blinkersteuerung diode zv pinkes kabel jom zentralverriegelung probleme mit steuergerät jom zentralverriegelung steuergerät nach 2 mal jom zentralverriegelung problemmen mit steuegerät jom zentralverriegelung fehler probleme jom powerlock jom zentralverriegelung problem jom zentralverriegelung kabel
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen