vw teilemarkt

ebay -Hält oder Zerfällt es gleich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

bei Sicherheitsrelevanten Teilen solltest du lieber nicht sparen. Die Auspuffanlage wirst wahrscheinlich nehmen können.

Denke damit ist alles gesagt.

Mfg




Meine Schwester hat sich mal bei E-bay son Satz Bremscheiben mit Backen gekauft.

-Einbau wahr kein problem.
-Haben gut gebremst, kann man nicht meckern.
-Gab nur ein nachteil haben nicht lange gehalten ein Jahr dann waren se blank, aber für 30€ ist das ja zu erwarten^^


Und das mit dem Endschalldämpfern, auspuffanlagen bei E-bay kannste ruhig kaufen, halten genau so wie als wenn du welche bei ATU, oder anderen Auto Fachwerkstätten!


ich weiß net habt ihr da kein zubehör laden etc in der nähe?!

meist sind die teiel dort als erstausrüster hersteller billiger als bei ebay.

hab grad neue bremsbeläge für meinen bestellt von Febi Bilstein (erstausrüster laut dem Herrn). für 30 euro und ich finde das ist okay.

und bei ebay naja diesen billig ramsch kaufen der ann vllt 2-3 euro billiger is als erstausrüster etc würd cih bei dingen wie bremsen etc nich machen, aber jedem das seine^^


richtig, und da haste a noch dein Versand den de bei Läden sonst net hast...


ich würd auch nu den auspuff da kaufen. hast doch 2 jahre garantie und wenn er nach einem jahr durch ist gibts halt garantie oder wie schon gesagt einfach mal bei teilehandel nachfragen. viel teurer sind die sachen da auch nicht.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen