vw teilemarkt

Passt 86c Narbe im 6n?

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

verkaufe ein lenkrad mit narbe http://www.polotreff.de/teilemarkt....../i/9650 und da stellte mir nen mitglied die frage ob die narbe auch beim 6n passt

da ich kein gutachten habe kann ichs leider nicht überprüfen. vielleicht weiss von euch einer bescheid? ( suche wurde benutzt nur leider nix ergeben )

narben nr -> L 9013 von momo

lenkrad optional -> Typ 32 von momo


gruß



müsste auch in 6N passen weil es ja ne VW Narbe ist


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

narbe


NABE bitte



EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Zitat:

NABE bitte


jaja wie auch immer, fakten zum thread bitte


Hat der 6N Airbag ? Wenn ja , wirds wohl nix!

WEen doch, gibts (gabs ?) zumindest von Raid HP Umrüstkits un den Airbag auszubauen und nen Sportlenkrad einzubauen.

( war zumindest vor ca 10 Jahren mal aktuell.....)


polotreff.de
#6 - 26.07.2009welche narbe passt ab 86c
Antworten erstellen

Ähnliche Themen