vw teilemarkt

Geht das mit ein Gewindefahrwerk?

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich habe folgende frage:"Ich möchte in laufe der Zeit mein VW Polo 6N1 mal nicht tiefer legen sondern etwas höher nehmen! Ich weiss ihr werdet lachen . Kann ich mein VW Polo 6N1 mit einem Gewindefahrwerk auch etwas erhöhen?

Mit ein Gewindefahrwerk kann man tiefer legen aber auch höher nehmen?

Vielen Dank im vorraus!

Grüße



Kannst dir auch nen Höherlegungskit kaufen.


Prens6n1
  • Themenstarter

OK

Und viele kostet das?
Muss ich dann auch ein neues Fahrwerk kaufen oder kann ich dass auf dem Serien Fahrwerk einbauen (kit)?
Und was muss genau gemacht werden?

Grüße



Google


Nette Idee,
aber darf ich fragen, was du dir davon erhoffst?

Grüße von umme Ecke,
Max


a la crosspolo^^

is doch auch mal was nettes wenns vom gesamtkonzept stimmig wird^^


gelöschtes Mitglied

    hi,da ich sowas schon gemacht habe mal meine infos.

    was man sich erhofft: mehr bodenfreiheit obwohl der polo in serie schon über verdammt viel rüber kommt. höherlegung wenn dann nur hinten.

    du benötigst erstmal härteverstellbare stossdämpfer in serienhöhe. deine seitenneigung ist wenn es serienweich bleibt verdammt hoch.

    dann musst du spurverbreiterungen haben. locker 15mm pro seite hinten wenn 6x14 et 35. nicht nur wegen der optik.

    mein fazit: lass es. erstens muss das gesamtpaket dazu passen alla polo cross.. die fahreigenschaften werden so scheiße das du nur noch durch die kurven juckeln kannst. sportlich fahren is nich mehr. der wagen bricht verdammt schnell aus.


    Prens6n1
    • Themenstarter

    Danke für eure Tipps!

    Dann lass ich die Finger davon!

    Und wenn ich bisschen sportlich in den Kurven fahrem möchte wie kann ich kosten günstig den Wagen etwas tieflegen ohne viel am Fahrzeug zu verändern und ohne viel aufwand? Kann nicht viel Ausgeben!

    Kann man da was machen?
    Sorry ich bin nicht vom Fach!

    Grüße


    gelöschtes Mitglied

      Wie die Vorredner bereits erwähnt gibt es einen Höherlegungskit nur für die HA. Kostet bei Weitec 49,00 € und wird für eine Höherlegung 15 bzw. 25 mm angeboten.

      Hier mal das passende Gutachten dazu:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





    • gelöschtes Mitglied

        wegen tieferlegung benutz einfach mal die suche. hier gibt es mehr als genug dazu.

        denke hier kann closed


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen