vw teilemarkt

VR 6 :)

rocco91
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist er vielleicht hier angemeldet?
    Würde gern noch paar detailbilder sehn ma



  • Muss schon sagen sehr geiles Dingen viel Zeit, Arbeit udn bestimmt Geld stecken drin.

    Hab den aber hier im Forum noch nie gesehen, habe vor nicht allzulanger zeit mal alle 6n Polos in der Galerie durchschaut, ggf. ist der ohen Foto angemeldet dann.

    Was mir nich so gefällt ist das A brett vom G3 irgendwie weiß net mag ich des nicht^^


    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    Was mir nich so gefällt ist das A brett vom G3 irgendwie weiß net mag ich des nicht^^


    aber sonst voll porno



    dann klick auf die keinen bilder die unten sind da sind 88 bilder von dem auto


    rocco91
    • Themenstarter

    Zitat:

    dann klick auf die keinen bilder die unten sind da sind 88 bilder von dem auto


    Weiss ich und ist passiert -.- Ich kenne vau-max keine sorge... Von unsrem auto waren auch 70 bilder drin aber keine richtigen DETAILbilder!


    Hm der war vor ca 1 1/2 - 2 Jahren noch grau und die Felgen noch nicht goldig, war auch mal in der Scene. Hier allerdings noch nicht gesichtet.


    mfg


    rocco91
    • Themenstarter

    In der scene hab ich den gesehn Waren aber auch keine dateilbilder


    Antworten erstellen