vw teilemarkt

Kat leeren

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen hat damit schon jemand erfahrung gemacht den kat zu leeren oder sollte man ein katatrappe holen?
oder soll ich mir besser dem msd leeren?

Gruß Eisbär 6N



gelöschtes Mitglied

    ... klingt scheiße, ist illegal (Steuerhinterziehung) und sowieso nicht ratsam wenn man im selben Moment sein Nummernschild mit veröffentlicht


    Du willst ned wirklich eine Antwort



    son schwachsinn bringt dir garnichts... obwohl.. wenn du an die richtigen gerätst jede menge.-.. ärger ! spar dir das lieber


    Eisbär 6N
    • Themenstarter
    Eisbär 6N's Polo 6N

    und msd atrappe?


    ebensoverboten aber nicht so teuer wenn man dich erwischt... warum kaufste dir nich nen geshceiten abgastrakt?


    Hallo zusammen und ein guten Arbend!
    Die gleiche Frage hatte ich glaub gestern auch gefragt!
    Also ich denke, wenn du dich erwischen lässt wird erstmal vor Ort dein Fahrzeugstill gelegt!
    Du belasstest die Umwelt! (Denke weningstens an die Umwelt! Die haben wir nur einmal schätze es.)
    Dann bekommst du eine richtig großen Geldbetrag denn du zahlen MUSST!
    Und wegen Steuerhinterziehung bist du auch dran!

    Wenn du richtig Sound willst hol dir eine komplett Anlage ab Katalysator.
    Oder du hast eine zweiste Wahl aber das wird sich nicht lohnen bei Serien Motor! Einen Rennkatalysator.

    Mach bloß kein Scheiß

    Grüße


    moin, lass blos den kat drinne wenn du ihn zerstöhren solltes schick ihn mir lieber und du kannst meinen alten kaputten haben, der eh schon fast raus war... und ne mittelschalldämpfer atrappe macht zwar die kiste extrem laut... aber warum das ganze...
    willst du mit gehörschutz rummfahren? nen bekannter von mir hat kat rausgeschlagen bei seinem und den mittelschalldämpfer entfernt... jetzt beklagt er sich ständig wenn er weiter als 5 km fahren muss, weil das alles nur noch dröhnt.. und auf die ohren geht...

    gruß paddy


    Übrigens richt man ob der Kat ganz ist oder nicht

    lassn lieber drinn, oda hol dir n Rennkat

    MfG Ali



    also bevor du sonst irgendwas machst damit er einfach nur lauter wird..würd ich deinen auspuff der evtl eingetragen ist einfach lauter machen... wenn dus halt nit grad dicke hast.. hau einfach ne stange hinten rein damit die schalldämpfenden teile darin aufgebogen werden..fällt sicher am wenigsten auf... dann kannste immernoch der polizei erklären das der kaputt is etc da hätteste am wenigstens probs..

    aber am allerbesten is halt du kaufst dir ne anständige auspuffanlage ab kat und gut... da kann dir keiner ans bein pissen ..

    ich selber hab lieber den orginalen und meine Ruhe


    lass dir ne Auspuffanlage anfertigen und mach nen Stahlkat rein. dann kannst - solange zulässig - alles nach deinem Wunsch machen. kommt übrigens net immer teurer als ne Anlage ab Kat von Remus o.A.


    polotreff.de
    #12 - 25.07.2009erwischt mit leeren kat mit leeren kat asu? was kostet es mit leerem kat erwischt zu werden rennkat vs kat leerer kat asu mit leerem kat erwischt asu leerer kat
    Antworten erstellen