vw teilemarkt

Innenraum Update

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So ich meld mich nach langem auch mal wieder mit einem Kleineren Update,da ich zur Zeit es nicht schaffe am 6n weiterzubasten bin ich mal froh das es jetzt doch ein wenig weiter geht!

Türverkleidungen Vorne/Hinten gesattelt
Heckklappenverkleidung gesattelt
Corradorückbank gesattelt

Bei der Coaaradobank muss ich den einen halter nochmal neu machen der sitzt ein wenig zu hoch...gefällt mir noch nicht so 100% und die seitenverkleidungen als abdeckung sind gerade in dermache sowie dann mal endlich der neue Ausbau!

Meinungen erwünscht!



Foto015.jpg
Foto015.jpg
Foto018.jpg
Foto018.jpg
Foto023.jpg
Foto023.jpg
Foto024.jpg
Foto024.jpg
Foto025.jpg
Foto025.jpg
Foto031.jpg
Foto031.jpg
Foto032.jpg
Foto032.jpg
Foto033.jpg
Foto033.jpg

Wie alle svon dir einfach nur FETT



MfG Ali


richtig geil aber ich hätte die rücksitzbank glaube ich raus geschmissen



Sehr geil


Sehr schön.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

hm ne rückbank hat ich ja vorhher draußen!


ho,

hast es geschafft

ohne hats besser ausgeschaut

ne hat schon style und wann ist der rest dran?

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen