vw teilemarkt

dauernd haut es mir die Benzinpumpen-sicherung dur

painless
  • Themenstarter

hi...
...bei mir is der wurm drin. ich hab nen 2f mit dem AAV-Motor. in letzter zeit haut es bei ständig die benzinpumpen-sicherung durch. hab schon ein neues relais und ne neue benzinpumpe rein. hat aber nicht daran gelegen, weil es nach wie vor so ist. was meint ihr, was es noch sein kann. wenns nix teueres ist, dann würde ich es vielleicht noch machen. ansonsten wird er nächstes wochenende geschlachtet.
ich sag schon mal danke
LG Kevin



kabel überprüfen


hast mal die leitungen überprüft? nich das da eine direkt an masse liegt (aufgeschrabbert oder so)!
MfG
Alex

Ps: wegen so was schlachtet man doch keinen Polo! :'(
mist da war einer schneller!



painless
  • Themenstarter

ich schlachte den sowieso nächste woche. ich brauch den ja nur noch diese woche. die achswelle fahrerseite is ja auch im arsch. schlahte den nur, weil ich ein neues projekt anfangen will.


Joa ist nen kurzschluss ne... Musst du suchen


gelöschtes Mitglied

    könnte rein theoretisch auch die pumpe sein........
    aber würde auch mal eben die leitung kontrollieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen