vw teilemarkt

Um was für einen Spiegel handelt es sich hierbei?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

ist es richtig, dass es sich bei diesem Aussenspiegel um einen für einen VW Polo 2 erste Serie 1982/83 handelt?

Gruss polodriver1



Spiegel 001.jpg
Spiegel 001.jpg
Spiegel 002.jpg
Spiegel 002.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ja handelt es sich, Wurde auch am Derby GL verbaut auf der Beifahrerseite,
    da beim Derby GL nur der Fahrerspiegel innenverstellbar ist und der Beifahrerspiegel halt nur von außen.

    Gruß FreaK!


    Sehen garnichmal schlecht aus die Dinger



    Also Ich kenne die teile auch nur vom 82er Derby...

    Beide nur von Aussen verstellbar...so wars zumindest damals bei uns..


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hallo,

    vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!
    Würde mich über weitere Meinungen zu dem Spiegel freuen.
    Sind diese Spiegel sehr häufig oder eher selten anzutreffen?

    Gruss polodriver1


    Naja eher selten die Dinger ...


    Wurde auch in den ersten Bjh beim Polo GL verbaut.
    Siehe original Fotos aus 1983 und 1981.

    Wie man in alten Werbungen der 80´er sehen kann gab es die nicht nur
    in der GL Ausstattung.


    Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Vor kurzem erst war hier n Thread, wos geheißen hat, die wären von den ersten paar Scirocco 2 gewesen? Hatte auch einer an seim schwatten Derby, als ern bekommen hat.

      I look ma rum.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hallo,

      eigentlich hatte ich vor den Spiegel zu verkaufen. Da diese Spiegelform anscheinend doch sehr selten ist, bin ich am überlegen, ihn an meinem Polo zu verbauen.
      Mal schauen.

      Gruss polodriver1



      gelöschtes Mitglied

        Weiß jetz net, wie ich nen Thread verlinke, aber gugg mal auf Seite 8, ``Was sind das für Außenspiegel?´´ von momo86c.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Hallo Murkser,

        danke für den Tipp!

        Gruss polodriver1


        gelöschtes Mitglied

          Nüsch zu danken.


          Also bei meinem sind die Serie...
          sehen halt was besser aus.

          Hab den rechten auch noch liegt aber in der E-Kiste weil der Org. keinen drann hat...


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Hallo,

          ich suche noch so einen Aussenspiegel für die Beifahrerseite. Hat jemand einen für mich?

          Gruss polodriver1


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen