vw teilemarkt

tiefergelegtes Auto Fragen

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi! Ich wollt mal so hören wie ihr mit euren "tiefen" Autos klar kommt. Habe vorne jetzt nur noch 8 cm Luft bis zum Boden - hat jemand einen ähnlich tiefen? Wie sieht es aus mit dem TÜV? Ich habe jetzt schon Angst, dass mein Auto nicht auf den Bremsenprüfstand kommt ohne aufzusetzen oder was kaputt zu machen. Und wie sieht es mit Waschanlagen aus? (Ich hoffe ich komm da noch rein-hab nämlich kein Bock ales per Hand zu waschen-ist ja auch verboten, zu Hause). Heute bin ich auf einer Erhöhung im Verkehrsberuhigten Bereich zu gefahren und musste umkehren... - passte nicht!



8cm?
da solltest du normal sogut wie nie probleme haben

mfg


es ist nur verboten mit seife zuhause zu waschen. mit klarem wasser darfst du...

gruß poloprince



frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Toll! Ich will ja nicht nur mit Wasser waschen - dann wird er ja nicht richtig sauber...


gelöschtes Mitglied

    Schau dir mal das VdTÜV Merkblatt 751 an. "...müssen ein Hindernis von 800mm Breite und einer Höhe von 110mm mittig berührungslos..."Findest du im Net. Wenn du einen Tüv'igen erwischst, der das als Maßsab nimmt, dann hast du verloren. Achte aber auch auf den zulässigen Absand von Scheinwerfer-Lichtaustrittskante zum Boden. Da liegt meist der Haken.

    bis denn...


    polotreff.de
    #6 - 21.05.2005waschanlage und tiefergelegtes auto tiefergelegter polo probleme tiefergelegtes auto kaufen tiefregelegtesauto waschanlagen waschanlage bei tiefergelegtem fahrzeug tiefergelegtes winter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen