vw teilemarkt

Rost

Grüner6Nfahrer
  • Themenstarter
Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

hallo leute hab letzte woche an mein polo 6N am schweller bei der fahrerseite ganz vorne und an der beifahrerseite hintern kotflügel rost entdeckt. nun wollte ich mal fragen, da ich nur insgesamt 60 euro zur verfügung hab den rost zu entfernen ob ich da mit 60 eus reiche oder ob es mehr kostet?
mfg und danke für alle antworten



gelöschtes Mitglied

    kommt drauf an wers mach aber natürlich 60 ohne lack =)


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    naja ich und nen kumpel. hab so gedacht: schleifpapier verschiedene körnungen, rostwandler. grundierung und lack ausser sprühdose. den lack brauch ich nur für die fahrerseite. die beifahrerseite is ja eine verdeckte stelle die keiner sieht deswegen brauch ich da nich unbedingt lack



    Ich weiß ja nicht was für ansprüche du an das resultat hast....aber wenn du das selber machst wirst die übergänge sicherlich sehen.


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    naja das aussehen stell ich erstmal bisl hinten an. mir is nur wichtig das der rost weg ist udn ich mein auto längere zei fahrn kann


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    also leute meint ihr ob ich da mit 60 euro hinkomme für alles oder doch noch bisl geld sammeln?


    Zitat:

    also leute meint ihr ob ich da mit 60 euro hinkomme für alles oder doch noch bisl geld sammeln?


    Sammeln!


    Grüner6Nfahrer
    • Themenstarter
    Grüner6Nfahrer's Polo 9N3

    dann halt sparn


    polotreff.de
    #9 - 26.07.2009rost polo
    Antworten erstellen