vw teilemarkt

Suche einen Lackierer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,leute dank einen alten mannes bekomme ich nun geld von der Versicherung,weil der zu blöd war um einzuparken.
Jetzt möchte ich mir gerne den Heckkotflügel reparieren lassen,gibt es eventuell leute hier aus dem Forum die das können?
habe auch 2 fotos.
Der spachtel abplatzer ist noch vom Vorgänger,aber sieht hammer scheiße aus deswegen soll es jetzt gemacht werden.
Wer sich das zutraut bitte melden oder bei frgen einfach hier rein schreiben.
Ich denke,darunter befindet sich rost,müsste großflächig gemacht werden,und soweit ich fühlen konnte ist auch nichts durchgerostet,weil von innen kann man ja das blech berühren,und da konnte ich nichts feststellen.
Gruß
Ron



P1010072.JPG
P1010072.JPG
P1010074.JPG
P1010074.JPG

Antworten erstellen

Ähnliche Themen