vw teilemarkt

Kann mein ein Gebot bei Ebay zurück ziehen

Shizo
  • Themenstarter

...Hab dummer weiser auf etwas geboten ohne mir vorher wirklich gedanken darüber zu machen...weiß jemand ob es möglich ist sein gebot zurück zu ziehen? Und wenn ja wie oder wo?!



oben bei hilfe. dann unten häufige fregen...wie kann ich mein gebot zurückziehen. da drauf klicken. dann musst artikel numma und so eingebn.


Shizo
  • Themenstarter

also wenn ich das richtig lese,darf ich das rechtlich ja gar nicht weil ich keine der auflagen erfülle, will das gebot zurück ziehen weil ich vergessen hab das meine kfz-versicherung anfang nächstens monat abgebucht wird und das geld dafür dann weg wäre



gib einfach an falscher betrag angegeben oder so interessiert niemanden. hab ich auch schon paar mal gemacht


Shizo
  • Themenstarter

okay danke dann warte ich noch n bisschen vllt. werd ich ja gleich noch überboten.


Hallo zusammen,
Ich glaub wenn du bei Ebay ein Gebot ablegst stimmst du automatisch der beschreibung des Artikels zu und musst es kaufen! Oder wenn du glück hast überbietet dich jemand.

Ich denke wenn du es nicht bezahlst musst du ein Teil der Artikels bezahlen, weil du, dann als Spaßbieter zählst!

Ich drücke dir die Daumen, dass du überbietet wirst!
Schreibe zurück, wenn du nähres weisst!

Grüße


das quatsch. klar tut man mit dem gebot alles akzeptieren aaabber türlich kann man das gebot zurück ziehen^^ hab ich doch schon selba gemacht und der themen starter hat doch auch gefunden wos geht


Shizo
  • Themenstarter

wurde zum glück in den letzten sekunden überboten trotzdem besten dank!




um was gings denn?


Shizo
  • Themenstarter

eine cleane heckklappe wiiiesooo?


nur so^^

hab noch ne heckklappe da, die man cleanen kann. ohne rost. bei interesse pn


Shizo
  • Themenstarter

ja die hab ich auch nur ich will ja nicht selbst cleanen sondern eine fertige kaufen


aso^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen