vw teilemarkt

Brauche Designvorschlag für Stahlfeglen ;)

emty16
  • Themenstarter

Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe, aber vorher erzähl ich erstma um was es geht.

Also habe 4 Stahlfelgen die total im Arsch vom aussehen her waren und habe angefangen diese abzuchleifen das am Ende nur der blanke Stahl zu sehen war, danach habe ich diese dann Grundiert.

UND jetz seit ihr gefragt.

Kann natürlich nicht mit grundiertten felgen rumfahren sondern will diese jetz noch mit Frabe verfeinern

Aber nur schwarz wollte ich diese nun auch nicht machen sondern irgendwie ein schickes Design aber mir fällt nix richtiges ein habe überlegt sie schwarz zu machen und am außenring rot oder silber mit Rot, aufjeden fall soll Rot mit rein weil mein Polo auch rot ist

Hab ihr irgend ne geile Idee?

handelt sich in etwa um solche Felgen : http://cgi.ebay.de/VW-POLO-Coupe-86C-Stahlfelge-Felge-4-5x13ET38_W0QQitemZ260422152433QQcmdZViewItemQQptZAuto_Felgen?hash=item3ca25eb0f1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50#ht_2451wt_810&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
mfg



Komplett rot, den gleichen Farbton wie das Auto und dann verchromte Radschrauben.


also ich würde schöne radkappen vorschlagen



emty16
  • Themenstarter

also Radkappen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeever

mmhh hab auch schon überlegt in komplett rot aber wei nich richtig ob das gut aussieht stells mir komisch vor aber könnte auch geil aussehen mmhh


Antworten erstellen

Ähnliche Themen