vw teilemarkt

Eure Meinung zum Lack

Excalibur
  • Themenstarter

Möchte meinen Polo gern im Winter Teillacken lassen...
Bin mir nicht sicher was es werden soll habe jetzt mal ein Fake gemacht.

Die Übergänge von dem Rot zum Schwarz werden mit Pinstripes verziert...

Was haltet ihr davon und wenn ihr andere Vorschläge habt, dann bitte schreiben... Habe auch ein mal das originale Bild drin
Das könntet ihr dann zum faken nehmen..



140609Weyhe_160.jpg
140609Weyhe_160.jpg
Versuch1.jpg
Versuch1.jpg

sieht eig gut aus gabs noch nicht so oft beim polo bzw hab ich es noch nicht oft gesehen .

Nick


Zitat:

gabs noch nicht so oft beim polo bzw hab ich es noch nicht oft gesehen
Jede zweite bis dritte Multi-Ton-Lackierung ist imho ein Konstrukt, die meist schwarz und rot enthält.
Freilich ist es durchaus möglich, dass sich dies regional beschränkt.
Empfehlen würde und könnte ich es jedenfalls nicht.



Excalibur
  • Themenstarter

@redfuck...
Was würdest du denn empfehlen?
Nimm mal das Bild und fake es bitte...

Bei mir ist es einfach so das meine Radläufe gammeln und in dem Zuge wollte ich wohl die Farbe ändern...

Bitte macht mir sonst vorschläge. Bitte nicht nur meckern und sagen das es scheiße aussieht...


Zitat:

Bitte macht mir sonst vorschläge. Bitte nicht nur meckern und sagen das es scheiße aussieht...
Ja, na klar. Hol' ich später nach. Geburtstägiger Zeitdruck.


gelöschtes Mitglied

    du solltetst deinen polo komplett in so einem dunklen candy rot lackieren wie es auf dem bild angedeutet ist.


    Excalibur
    • Themenstarter

    Das ist ja mein problem...
    Eigentlich wollte ich das dach Schwarz lassen da ich ein Schiebedach habe und es nicht so bei Schwarz auffällt.

    Ihr könnt ja auch mal einen Fake machen in der Farbe die ihr wollt..


    Ich selber kann zwar nicht faken, aber wie wäre es, wenn du nicht einfach schwarz rot getrennt lackierst, sondern in schwarz rot flip flop oder effekt? Sieht bestimmt sehr geil aus! Viele haben ja immer nur bunte Farben in flip flop, aber sehe bestimmt extrem geil aus.... Hab zwar nicht grade die beste Ahnung hier von den Leuten die geschrieben haben, aber bestimmt den besseren Geschmack, was Farben angeht....bin ja ne Frau^^


    gelöschtes Mitglied

      hallo mal ne frage wie bekomme ich das bild auf meinem pc das ich es faken kann?
      mfg rene



      Zitat:

      hallo mal ne frage wie bekomme ich das bild auf meinem pc das ich es faken kann?
      mfg rene


      rechte Maustaste, kopieren...
      rechte Maustaste einfügen (auf deinen gewünschten Datenträger)!



      Oder rechte Maustaste
      Bild speichern unter...


      gelöschtes Mitglied

        ja eben genau da sgeht ja nicht
        wenn ich es kopiere kann ich e snciht einfügen
        und speichern unter geht auch nicht


        Zu deinem ursprünglichen Fake: Das gibts hier sogar schon. http://www.polotreff.de/polo/4266

        -sam


        Zitat:

        ja eben genau da sgeht ja nicht
        wenn ich es kopiere kann ich e snciht einfügen
        und speichern unter geht auch nicht


        Wenn es so nicht geht dann mach doch ein Screenshot.
        Druck S-Abf Taste drücken,Paint öffnen und einfügen.
        Bild makieren kopieren ,neue Datei,einfügen fertig.
        Zum leichten Verständnis ein Bilderbuch im Anhang.


        test.jpg
        test.jpg
        test2.jpg
        test2.jpg
        test3.jpg
        test3.jpg
        test4.jpg
        test4.jpg
        test5.jpg
        test5.jpg

        Man hätte ja auch einfach aufs Profil gehn können dort kann man das Bild speichern.


        So gehts natürlich auch


        gelöschtes Mitglied

          ja nur leider hat nicht jeder die bilder die er hier zum faken reinstellt auch im profil

          aber so wie der link so würde ich da smachen mt dem rot schwarz und so


          gelöschtes Mitglied

            also ich persönlich find das mit den rot häßlich.

            wenn denn würde ich es so machen. motorhaube, dach und heckklappe weiß machen oder türen stoßstange und die hintere stange.

            gelb oder blau sieht bestimmt auch gut aus aber rot nicht wirklich


            36317_1.jpg
            36317_1.jpg

            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              motorhaube, dach und heckklappe weiß machen


              er wollte das dach ja weiß lassen wegen seiem shciebedach da es sonst zu doll auffällt


              gelöschtes Mitglied

                hab hier mal eins in schwarz/blau
                habs abe rleide rmit der spiegelung nciht hinbekommen


                fbevh.jpg
                fbevh.jpg

                gelöschtes Mitglied

                  ganz schön knalliges blau...

                  naja dann soll er es rundrum machen mit grill aber


                  gelöschtes Mitglied

                    so sieht das gut aus. bloß unter weiß und oben schwarz


                    7937_1.jpg
                    7937_1.jpg

                    gelöschtes Mitglied

                      jagut da kann man ja in der farbe noch varieren;P


                      also ich fand das mit dem rot schwarz geil. vielleicht kann man oben beim schwarz dann so rotes glitzer in den klarlack machen, würde vielleicht noch geil kommen. oder du lackierst das auto ganz rot und lässt das dach schwarz. das mit dem dach haben ja viele


                      Excalibur
                      • Themenstarter

                      Das wäre auch noch eine Idee... Könnte jemand das mal faken? Vielleiicht in Candyrot und dach in schwarz?


                      und vll mit rotem glitzer?
                      ich hab vor meinen so zu machen, weil hinter den zierleisten rost ist. silber, mit irg nem glitzer, dass in der sonne auffällt


                      6n.JPG
                      6n.JPG

                      mit dem glitzer zeug war so in etwa gemeint, sind jetzt nur andere farben


                      8893b6340b4cc7937d28
                      8893b6340b4cc7937d28

                      Antworten erstellen