vw teilemarkt

Interesse an elektrikanleitung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo Polotoreff gemeinde .

Da ich mich mit Kfz elektrik bischen aus kenne und schon viel in meinen alten 6n bebastelt hatte wie Alarmanlage ,led umbau , entrieglugnmotor in cleaner heckklappe auf elektriscke spiegel und gebaut

bei vielen polo fahrern die auch bei pt sind was gemacht efh komfortmodul mit 6n2 schalter usw .

ich hab schon eine anleitung geschrieben und wollte mal fargen ob interesse bestimmt für andere .

wo ihr bischen hilfe braucht und be anleiutng gut werde .

bitte um eurer meinung .

grus



gelöschtes Mitglied

    Hey gut das jemand sowas anbietet. Eine Anleitung zu den japanischen Spiegel wäre ganz nobel mit e Nummern und evtl Bilder.

    freundliche Lichthupe


    Antworten erstellen