vw teilemarkt

3F mit Motorprobleme

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo freunde,ich habe ein riesiges Problem!
Ich bin ganz normal heute zur meiner Family gefahren dann lief der polo wie ein Uhrwerk!
Danach war ich anner Esso tanken Super 95 Oktan usw....
keine 5 min später fing mein wagen an zu bocken..
auf der autobahgn wurde es schlimmer ich konnte keine höchstgeschwindigkeiten erreichen und fing schwarz an zu qualmen!
angehalten und es roch wie Tränengas und der Pott war asm russen wie ein Diesel! Der Motor selber läuft aber auf allen Pötten.
vom Pott her klingt er wie ne Harley!
Zündkerzen raus gedreht und die sahen richtig schwarz aus! Russ..
wenn ich den wagen anmache läuft er normal nach 30 sek.fängt er an zu bocken und geht auf 500 u/min runter von der drehzahl!
was kann das sein?
Bitte um hilfe..
lg Dan



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für die Hilfreichen antworten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen