vw teilemarkt

hartmann auspuffanlage

mid-west
  • Themenstarter

Hy hab nen rasseln bei ca 2400 u/min im auspuff wenn ich von gas gehe dann kommt das was kann das sein?

dringend hilfe wegen tuningtreff am wochenende bitte bitte bitte

theader war schon mal da aber hilft mir nicht sry :( :'(



gelöschtes Mitglied

    vllt berührt dein Auspuff das Hitzeschutzblech?


    mid-west
    • Themenstarter

    nein hab ich geguckt kommt wirklich von auspuff selbst :(



    gelöschtes Mitglied

      vllt ne schelle locker geworden?


      mid-west
      • Themenstarter

      auch alles nachgezogen :(


      mid-west
      • Themenstarter

      kat leer vsd leer


      gelöschtes Mitglied

        ja hab ich grad im anderen Thread nachgelesen...hmm ich wüsste sonst auch nich...kann das denn sein dass da was im Auspuff locker wird?


        mid-west
        • Themenstarter

        ja kann ja nur noch der esd und der krümmer sein weil alles andere ( vsd und Kat ) leer ist :(


        gelöschtes Mitglied

          was soll denn im krümmer sein? der is doch auch leer...also bleibt nur der ESD..,kannste ja mal den esd abmachen und probiren ob´s immernoch raschelt...hoffe mal, das man das rascheln noch raushört wenn der esd ab is



          gelöschtes Mitglied

            wenn es am esd liegt dann natürlich hoffentlich nicht


            mid-west
            • Themenstarter

            hmm is ja eig nur wenn er warm is :( -.- ich kann den ja nicht warm machen und dann am auspuff rummachen
            hmm is aber eig nur der esd
            hmm


            gelöschtes Mitglied

              ja is klar erst abbauen und dann probiern


              mid-west
              • Themenstarter

              die nachbarn freuen sich dann aber richtig geil am besten noch durch die stadt fahren um ihn wirklich warm zu haben

              ich meld mich aber kann das durch wärme sein das der rasselt?


              gelöschtes Mitglied

                das kann ich dir nich sagen...aber metall arbeitet ja beim erwärmen und kalt werden, deswegen denke ich kann das schon sein


                gelöschtes Mitglied

                  ja und die nachbarn die haben gefälligst die fresse zu halten ..Polo´s dürfen ab und zu mal laut werden


                  mid-west
                  • Themenstarter

                  ja auf jeden fall
                  warte hab das was hgelesen in men anderen forum der hat das auch im vsd weil da eine art rohrgitte is der die stahlwolle an die wand drückt und dieses rohrgitte is auf einer seite lose kann das auch bei mir sien?

                  hab den mal aufgeflext und da war auch das rohrgitter auf einer seite befestigt vielleicht reicht die halterung auf einer seite nicht mehr? und rappelt dann?


                  gelöschtes Mitglied

                    ja kann schon sein...ich sag nur eins probiern geht über studieren


                    gelöschtes Mitglied

                      und? rappelt´s noch?

                      gruß


                      polotreff.de
                      #19 - 31.07.2009hartmann krümmer
                      Antworten erstellen