vw teilemarkt

was haltet ihr hier von?

Diamond
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/EDELSTAHL-BLENDE-LED-AUSPUFFBLENDE-TUNING-MF001-Blau_W0QQitemZ370162530877QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item562f67fa3d&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|293%3A1|294%3A30&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

is es überhaupt erlaubt und was haltet ihr davon?
mfg



gelöschtes Mitglied

    das es erlaubt ist kann ich mir nicht vorstellen und halten tue ich davon rein garnix sorry...


    LOL

    1. Baumarkt Tuning vom Feinsten

    2. Darfst du keine irritierende Beleuchtung ausserhalb des Fahrzeugs anbringen, also weder blau, noch LEDs, noch im Auspuff



    Also es wid auf keinen fall erlaubt sein es sieht schei... aus und wird beim erstmal autobahn eh kaput gehen wegen der abgas hitze

    Also fingen weg von so einem absoluten blödsinn!


    Gibt es echt Leute dich sich sowas kaufen (wollen)?


    gelöschtes Mitglied

      siehst du ja :/


      Diamond
      • Themenstarter

      das hab ich mir gedacht und dem kollegen auch gesagt das das nich erlaubt sein wird aber
      thx für die infos


      gelöschtes Mitglied

        dem kollegen


        Zitat:

        dem kollegen :P




        Diamond
        • Themenstarter

        Zitat:

        dem kollegen


        du glaubst doch nich im ernst das ich mir nur ne blände dran mache?
        ich brauch für mein nen richtigen sportauspuff ne blände is scheiße


        gelöschtes Mitglied

          ist doch nicht ernst gemeint


          sportauspuff + blende


          Wenn du.. ähm dein Kollege das kaufst soll er sich 30m Chromzierleisten, Chromnummernschildhalter, Chrom M look spiegel kaufen und ganz viele atu tribals und nen 16V aufkleber daaaaaann würd ich sagen das passt perfekt


          gelöschtes Mitglied

            like this....


            assi-paket.jpg
            assi-paket.jpg

            That is voll der Böööörrrrnaaaaaa (Burner - rischdisch Geilll) das musst dir unbedingt an die Karre klatschen...

            ...da überholt dich garantiert keiner mehr weil er denkt du hättest ein Strahltriebwerk verbaut...


            gelöschtes Mitglied

              ein strahltriebwerk


              drachensitzbezüge und lenkradbezug fehlen noch zum perfekten assicar! wo hast du denn das bild von atu her?


              gelöschtes Mitglied

                -.-



                Natürlich ist das Verboten

                Kannst deinem Kumpel das ja stecken, wenn du dem mal wieder im Spiegel begegnest


                Tristan (Der gerne ne Blende fährt)



                Ist doch toll. So eine Mischung aus Kinderkarussel und fahrendem Weihnachtsbaum...

                Manche stehen halt auf bling bling. Hauptsache viel und bunt...





                gelöschtes Mitglied

                  ich hätte da noch eine ebay artikelnummer für eine hai-fisch flosse in blauer LED beleuchtung mhh was gibt es denn noch für high end tuning parts


                  gelöschtes Mitglied

                    das kann ich noch toppen

                    schöne spinnerradkappen aus edelplastik , garantiert rostfrei


                    Archive_Product_imag
                    Archive_Product_imag

                    Zitat:

                    das kann ich noch toppen

                    schöne spinnerradkappen aus edelplastik , garantiert rostfrei

                    Archive_Product_images_33_Large_33-680_l.jpg
                    Archive_Produc(...).jpg


                    Gibts die auch mit bunten, blinkenden LEDs?


                    ...nööö, aber mit floureszierender Farbe - kommt genauso cool. Vor allem in Verbindung mit der Schwarzlichtlampe der Unterbodenbeleuchtung...


                    gelöschtes Mitglied

                      Oh geil... gibt es die noch ? Ich will die auch.. aber bitte in pink


                      lol so radkappen hab ich schon öfter gesehen ich verwsuch dann immer neidisch zu gucken damit die leute sich wenigstens etwas freuen




                      dann gucken die bestimmt ganz eingebildet


                      Zitat:

                      ol so radkappen hab ich schon öfter gesehen ich verwsuch dann immer neidisch zu gucken damit die leute sich wenigstens etwas freuen



                      @ Steili86c: du gehörst bestimmt auch zu denen die freundlich sind und hintenrum arschloch denken


                      Ich? nein das würd ich nie machen..






                      (ker was macht der mich dumm an... idiot soll er lieber mal bild reinstellen wenn er seine front zusammen gebaut hat... )


                      Nein Nein aber es gibt leute da spar ich mir einfach nen spruch nehm das so hin und denke mir meinen teil wie du es schon sagst aber das sind dann eher die leute wo man sich denkt die sieht man nie wieder



                      wenn was zusammengebaut wär würd ich fotos reinstellen


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen