vw teilemarkt

PY chip

Steili86c
  • Themenstarter

Ich wollte nur kurz mal nachhaken.. mein Chip für den G40 war gesteckt und ruck zuck ausgetauscht. (FTS)

Gibt aber wohl auch welche die eingelötet sind, woran ist das abhängig gab es bestimmte die gelötet waren oder wie?!



meinst den gewiss den map sensor der gelötet ist


Steili86c
  • Themenstarter

öhm was ?

bei mir war nix gelötet



Steuergerät FTS.jpg
Steuergerät FTS.jpg

der MAP sensor wird gelötet
habe beim polo noch keinen gelöteten chip gesehen


Meiner ist komischerweise verlötet . gabs da ma ne aktion ? oder so


hhmmmmmmmmm interessant zu wissen...
hoffentlich weiß hier jemand warum


eventuel wurde es mal repariert?


hatte nen kumpel auch mal. da wurde der chio dann feste eingelötet


gelöschtes Mitglied

    ich kenne das nicht aber kann ja wirklich sein, das da ein beinchen nicht richtig konackt hatte und es deswegen gelötet wurde....



    bei diversen steuergeräten wurden die chips stndert mässig verlötet. einen hintergrung gibt es dafür nicht. lag irgendwie an der fertigung. wurde auf der g- laderseite diskutiert.

    gruss basti


    gut zu wissen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen