vw teilemarkt

G40 einfach so gefunden :-)

Mr:G400
  • Themenstarter

Hey leutz, hab heute einen G40 vor der verschrottung gerettet.

Der G hat zwar schon 242.000km auf der uhr, aber dem Motor sowie der leistung, und auch beim Öl sieht man ihm es nicht an.

Hab ihn heute bei einem unserer Partner (KFZ Händler) geholt, heim gefahren, und er G-ht noch richtig gut

Werd ihn morgen anfangen auseinander zubauen..

Falls sich jemand fragt was ich für die Teile bezahle, kann ja leider nicht das ganze auto behalten wegen Abwrackprämie; natürlich nichts!
Jap ganz richtig bezahle null...

Muss ihn halt relativ Komplett wieder abgeben.

Der Polo hat noch Koni Dämpfer mit blauen Federn drin, muss mal schaun was das ist, desweiteren Schroth Gurte, Bastuck ab Kat, und die Krönung:

Ne Standheizung!

Wer diese erwerben will bitte melden



Lg euer Ghost



27072009540.jpg
27072009540.jpg
27072009544.jpg
27072009544.jpg

Wenn ich das mal so sagen darf

Duuu SACK

Ne aber das ja mal hammer.
Freu mich für dich !

mach was schickes draus

Gruß


ich hasse dich



Ich hasse dich erstrecht.


Ja ich schließ mich mal an! ^^ was ein Lucker! Baust motor unso aus? was verkaufst denn so? ^^


der hat nicht zufällig ne ladedruckanzeige verbaut oder? ich brauch noch eine ^^


Woeso baut derjenige das nicht selbst aus, und verswchrottet den Rest um an die Prämie zu kommen? Ohne Worte... Na ja, das ist aber egal, weil somit hast Du Glück gehabt


Bau den Motor aus und setz nen AAU rein, dann kannste den in Ruhe zurückgeben.


arggg....wieso passiert sowas immer nur anderen

aber soweit ich weiss brauch man keinen motor zum abwracken...



gelöschtes Mitglied

    Mein Glückwunsch. will auch ein haben :(

    Was sagt die innenausstattung? wenn sie besser ist als deine würde ich die auch noch umbauen und bremsanlage und Achse und so würde ich auch gleich alles abbauen.

    Wer weiß wie viele g40 dadurch noch verschrottet werden :'(
    mfg


    sehr fein für umsonst!

    ich würd einfach achsen bremsanlage alles tauschen...


    Zitat:

    so würde ich auch gleich alles abbauen.


    Oder gleich die Plakette mit der Fahrgestellnummer umnieten und die eingeprägte in der Spritzwand umschweißen.


    gelöschtes Mitglied

      du arsch...
      nimm alles raus, bremsanlage motor, antriebswellen, kabelbaum, benzinpumpe, ausstattung hinterachse, einfach alles und gut!
      ich denke nur das es um die karosse geht....


      gelöschtes Mitglied

        die brauchen ja eh nur dir karosse wieder also würd ich alles ausbauen was man braucht um auf g40 umzurüsten, so ne gelegentheit bekommt man nicht nochmal für lau


        Also da hatte jemand noch mehr glück als ich! Habe auch nen G40 vorm Abwracken Retten können, musste Ihn aber direkt auf dem Hof des Autoverwertes Zerlegen!


        Mr:G400
        • Themenstarter

        Jaja ihr leuts ich weiß bin ein sack...

        So wegen dem ganzen zeug was ich ausbaue, das weiß ich doch, ist ja nicht mein erster.

        Das einzige was bei meinem G40 fehlt ist: Pedalerie, BKR, und joa...

        Die innenausstattung ist bei mir schon Wiechers Vollschalensitze so Leder und so...

        Eigentlich hab ich ja einen G40, halt ein ungebauten, aber die Chance konnt ich mir nicht entgehen lassen.

        Achse usw. kommt auch alles raus, nur muss ich das ding halt einigermaßen komplett abgeben, weil unser schrotti der die autos holt, sich schon ein wenig "blöd" stellt...

        Was eventuell abzugeben ist, ist wie gesagt die Standheizung, und die:

        UNIBALL Querlenker.


        Lg euer Ghost


        glück muss man(n) haben, und das hattest du,.. und davon auch noch sehr sehr viel! xD


        sag nich du lässt den motor drin? ich würd mir alles vom CL besorgen und da dann reinbauen!


        da hat sich wohl jemand mit seinem glück unbeliebt gemacht


        ...sehr geil! freut mich das es noch schrottis gibt die das mitmachen! das würde bei uns nicht laufen.. die nehmen 75% vom neupreis!
        brauchst du ein altes golf 2 getriebe wollen die hier 400-500 euro habe
        kein scheiß!

        das mit dem g-ist natürlich ne geile sache.. ausbauen und gut.. wenn du es nicht machst bist selbst schuld!


        gelöschtes Mitglied

          trau dich nextes jahr nicht nach wittenberge


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen