vw teilemarkt

4tes Treffen in Renningen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Community,

auch dieses Jahr wollen wir uns wieder treffen!
Wie die letzten Jahre auch, in 71272 Renningen am ReWe Supermarkt (Weil-der-Städter Str. 51-55), dass ist hinter der Tankstelle (Weil-der-Städter-Straße 47)

Das Treffen findet am 06.09.2009 um 14.00 Uhr statt.
Nach einem gemütlichen Zusammensein wollen wir eine kurze Ausfahrt machen und ins XXL-Restaurant "Onkel Otto" gehen (http://www.onkelotto-stuttgart.de/1/index.php) wo wir wieder eine riesige Schnitzelplatte verdrücken werden

Wie immer machen wir eine Liste, einfach kopieren und eintragen.
Da wir für das XXL-Restaurant reservieren müssen, schreibt einfach "Onkel Otto" hinter euren Nick wenn ihr mitkommen wollt.

Natürlich sind auch andere Automarken herzlich willkommen.

Auf euer kommen freuen sich

Sunny 6N & 3er golfer

DABEI:

- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"


PS: Hier noch ein Bild vom letzten Schnitzel essen http://www.polotreff.de/forum/t/12...5621,20



6.9 ? unter der woche? da muss ich schaffen -.-


- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"


Zur Info, der 06.09 ist `nen Sonntag, schau den Kalender nochmal genau an...!



ui, hab im August geschaut =D

- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne


- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne
- polo_87


Ja Los leute!
Sonntags hat ja wohl jeder Zeit und der Platz ist auch super zum treffen!

gutes Wetter hab ich auch bestellt, das wird wieder TOP, wie immer



Komme auch mit 2 Kumpels!

- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne
- polo_87
-Green Frog+ Freundin"Onkel Otto"
- Red_Devil+Freund "Onkel Otto



PN


Jawohl, das wird super, wer kommt noch?!

Meldet euch!


Nu, mein kleiner Polo is zwar net so schön und noch ne "Baustelle",
aber wenn ihr noch nen 89er Steilheck bei haben möchtet,
dann rollt der auch hin ^^



ihr wollt euch immer dann treffen wenn ich Bereitschaft habe... naja... vielleicht komm ich mitm Geschäftwagen (Audi Quattro:P) oder wenn ich glück hab und kein Notdienst machen muss an dem Tag natürlich mitm G..

- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne
- polo_87
- Green Frog+ Freundin"Onkel Otto"
- Red_Devil+Freund "Onkel Otto
- Benoggl (unter Vorbehalt ohne Otto)

mfg Benni


ha klar @ höllenhund,
wie wollen alle da haben!

kommst auch mit zum "onkel" ?

ist echt supi da


Ja, da würd ich auch mitkommen zum Onkel

Renningen is ja nen kleines Stückelchen von mir weg,
da braucht man ja was zum Trinken und Essen.

Liebe Grüße


ja genau, da gibts super portionen,

Lohnt sich auf jedenfall

für 8.90 hast da richtig was auf dem Teller

also, ich freu mich schon auf dein kommen, kannst ja auch noch gern weiter sagen

Gruß


- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne
- polo_87
- Green Frog+ Freundin"Onkel Otto"
- Red_Devil+Freund "Onkel Otto
- Benoggl (unter Vorbehalt ohne Otto)
- T4xs + Freundin + Kinder (aber mal noch unter vorbehalt und ohne den otto und ohne Polo^^)


yeah, cool


Hallo Leute.

Erstmal wollte ich um Verzeihung bitten, aber ich werde zu dem Treffen wahrscheinlich nicht kommen können.

Mein kleines Schätzchen hat heute seinen Dienst zwangsweise quittiert.
Motorschaden. :'( :'( :'(
Und ich hab niemanden, der mir da weiterhelfen kann...

Mir selbst fehlt das Werkzeug für einen Motoraustausch, Ersatzmotor wäre vorhanden.

Eine Werkstatt zu beauftragen wäre mit Sicherheit zu teuer...

Sorry


OK schade,
leider kann ich da auch nicht behilflich sein :( SORRY

aber ich find´s trotzdem gut, dass du dich gemeldet hast

Viel Erfolg!


woher kommste denn? transportablen motorkran hätte ich


Ich komme aus dem Landkreis Heilbronn in Baden-Württemberg


iss ja garnicht soweit weg... schalt mal dein ICQ auf empfang


Hab vorhin mit nem Kumpel telefoniert,
er würde den Umbau mit mir zusamme mache.

Zwar net kostenlos, aber mit ihm schraub ich gern am Polo.

Hab mit ihm zusamme auch schon einiges dran gemacht. Von demher kennt er mein Auto auch schon recht gut.

Nichts gegen Dich, und danke schön, dass Du mir helfen willst.

Find ich schön, dass einem hier mit allen Möglichkeiten geholfen wird.

Grosses Lob

ICQ: 400029104


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne
- polo_87
- Green Frog+ Freundin"Onkel Otto"
- Red_Devil+Freund "Onkel Otto
- Benoggl (unter Vorbehalt ohne Otto)
- T4xs + Freundin + Kinder (aber mal noch unter vorbehalt und ohne den otto und ohne Polo^^)


Tuning910 " Onkel Otto"


Zitat:

- Sunny 6N + Freund "Onkel Otto"
- 3er golfer "Onkel Otto"
- onyx04 "Onkel Otto"
- Larsagne
- polo_87
- Green Frog Freundin"Onkel Otto"
- Red_Devil Freund "Onkel Otto
- Benoggl (unter Vorbehalt ohne Otto)
- T4xs Freundin Kinder (aber mal noch unter vorbehalt und ohne den otto und ohne Polo^^)

- Tuning910/ "Onkel Otto"


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So, jetzt sind es noch 6 Tage bis zum Treffen.
Würde mich sehr freuen wenn noch ein paar mehr kommen.

Leider muss ich euch mitteilen das Onkel Otto ausfällt :(
Die sind an dem Sonntag bereits voll.


Das Treffen findet aber ganz normal statt

Gruß Sunny


bei mir ist es auch nicht mehr ganz sicher, ob ich kommen kann, da ich vll. mit meiner freundin nach münchen fahre (jenachdem ob sie freibekommt oder nicht), aber sonst bin ich auf jedenfall am start


Hallo Leute!

Also ich komme auf jeden fall mit Red_Devil ,und ein Kumpel kommt auch mit wenn wir seinen Corri bis So. zum laufen bringen!

Danach habe wir trotzdem vor zum Onkel Otto zu gehen wenn man net so viele ist bekommt man vieleicht trotzdem noch einen platz!

Oder man entscheidet kurzfristig auf dem Treffen ob man was gemeinsam macht? Wo anders hin ?

Wäre Cool wenn man zusammen was hin bekommen!

Grüße Green Frog


Also ich kann sicher kommen! ... ich hab erst ab Montag Bereitschaft ... d.h. ich kann kommen und das dann sogar mit Polo ...


- Sunny 6N + Freund
- 3er golfer
- onyx04
- Larsagne
- polo_87
- Green Frog Freundin
- Red_Devil Freund
- Benoggl
- T4xs Freundin Kinder (aber mal noch unter vorbehalt und ohne Polo^^)
- Tuning910


mfg Benni ... bis Sonntag!


Hallo?! Wie soll das Wetter morgen sein :(


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen