vw teilemarkt

Stoßdämpfer verölt kaputt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,habe nun mein Polochen mal auf die hebebühne gefahren ja un musste entdecken das der linke hintere stoßdämpfer total verölt ist und somit kaputt. Nun weiß ich nicht mehr weiter da ich ein Power tech fahrwerk drinne habe 60/60 nur der Stoßdämpfer plus feder würde mir zu teuer kommen.was kann man da noch nehmen was preislich nicht so hoch ist?
Was ist wenn ich Orginal Stößdämpfer einbaue?
würde mich sehr über hilfe freuen.
lg cindy



Geht nich, orginal Dämpfer sin nur bis max 40 mm Tieferlegung geeignet/zulässsig

MfG Ali


gelöschtes Mitglied

    du kannst nicht einen originalen und den rest gekürzte fahren. geht nicht. darf nicht.

    kann man bei powetech keine einzelnen ersatzteile erwerben ?



    gelöschtes Mitglied

      Wenn du es billig haben möchtest dann kauf dir einfach bei ebay 2 neue Sportstoßdämpfer, die bekommst da für 40,- Euro.

      Alex


      polotreff.de
      #5 - 28.07.2009verölter stoßdämpfer stossdämper verölt stossdämpfer verölt verölte stoßdämpfer stoßdämpfer verölt
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen