vw teilemarkt

Digitales tachosignal

Moses18
  • Themenstarter

Hi leute ich weiß nich hob es das thema schon gab hab in der suche nichts der gleichen gefunden. und zwar geht es um die tachowelle, is a ein analoges siganl und ich hab jetz mal die pinbelegung ihr im forum vom tacho angesehen und da steht pin 7 geschwindigkeissignal. könnte ich dieses verwenden wenn ich einenn tacho ohne tachowelle verbauen möchte oder gibts da eine einfachere lösungen ein digitales signal zu bekommen? würde gerne auf audi tt oder audi tacho generel umbauen?


mfg chris



gelöschtes Mitglied

    hey soweit ich weiß kann man den digitalen signalgeber ausem golf nehmen der passt zumindest am getriebe habe sogar irgendwo noch einen hier rumfligen aber ich weiß nicht ob das mit dem tt tacho klappt


    Moses18
    • Themenstarter

    ja stimb das drehzahlsignal mit dem geber. könntest du mir da ein foto von dem oder eine teilenummer von dem geber senden?



    Das ist er

    357 972 753

    Den brauchte ich für den Umbau aufs Lupotacho.


    wegstreckensensor.jp
    wegstreckensensor.jp

    Moses18
    • Themenstarter

    ich weis is net ne blöde frage aber wo komt de rhin am getriebe? und da brauch ich dan de tacho nicht eichen lassen oder?


    gelöschtes Mitglied

      der geber kommt an die gleiche stelle wo vorher die tachowelle war
      ja und mit eichen ist das so ne sache....
      da kann ich dir auch leider nicht viel zu sagen glaube aber das man das am tacho selber machen kann


      polotreff.de
      #7 - 30.07.2009digitales voltmeter als tacho polo 86c digitales tacho signal digitales tachosignal tt tacho signal tachosignal polo 6r
      Antworten erstellen