vw teilemarkt

schumi fährt wieder

Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

michael schumacher ersetzt für den rest der saison felipe massa. hätt ich nicht gedacht aber find ich richtig geil von ihm, grad weil ferrari hinterher fährt



Ich find es eher schade sich bei so einem Anlass zu freuen.
Natürlich ist es toll. Aber die Situation ist nicht die beste für ein kurzzeituges comeback.

Denk auch nicht das Schumi Ferrari umbedingt weiter nach vorne fahren wird. Dafür sind ist das Team in diesem jahr nicht stark genug. Massa und Raikonnen sind auch zwei sehr gute fahrer.

Gruß Julien


Ganz sicher?



Das finde ich gei....l

Da können sich die andern wieder warm anziehen

Als er sich nach einem jahr pause im auto gesezt hat, hat er den andern mal eben eine sekunde abgenommen

Das wird echt Fe..tt

wieder Formel1 gucken

Mfg

Der alte langjährige Schumi Fan


Fands nur irgendwie komisch...
Gestern Nacht hieß es auf N24 noch dass sein Manager gesagt hätte dass Schumi auf keinen Fall für Massa einspringen würde.
Und heute heißts dass er doch fährt.
Nuja mal abwarten wies wird.

Mfg


jajajajajaja wie geil is das den find ich super

jetzt kann er den jungen mal zeigen wo der hammer hengt ^^


ja hab ich heute auch in den nachrichten gesehen und BMW steigt aus ich hoffe schumi zeigt es den anderen nicht das er so aus der form ist


Ich glaub ihr denkt alle der kann zaubern ^^.

Wenn chassis nix gut = schumi auch nix umebdingt gut.


Tobi-N
  • Themenstarter
Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

Wenn chassis nix gut = schumi auch nix umebdingt gut.


stimmt natürlich, ist überall im motorsport so.
aber wenn man an die erfahrung denkt. wer hat den soviel erfahrung? 3 viertel der fahrer sind noch relativ jung und noch nicht lange dabei.

hm mit bmw ist mir eig. egal finds halt nur für die fahrer schade. heidfeld weil er deutsch ist und kubica weil der junge schnell ist



gelöschtes Mitglied

    nun guck ich auch wieder Formel 1^^


    hi,

    ja gut schumi hat war super, aber ansich finde ich es
    nicht richtig das er einspringt, das team ferrari hat schließlich
    noch andere fahrer die in solch einem fall einspringen würden
    und da hat ein schumi nichts zu suchen!

    so jetzt darf ich mir ganz viel kritik anhören, bitte aber nur
    konstrucktive!

    mfg netsky


    gelöschtes Mitglied

      ich finde es auf gut deutsch scheiße das er nun wieder fährt da
      er sich zur "ruhe" gesetzt (was er sowieso nie gemacht hat),
      das einer für massa fahren muss (der gott sei dank außer lebensgefahr ist)
      ist kla aber ich finde es nicht gut das die denn wieder einen ehemaligen wm holen
      ich könnte mir sogar gut vorstellen das schumi ab nächtse sasion wieder voll fährt
      naja ich bin und bleibe mercedes fan :P
      mfg rene


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      Zitat:

      das team ferrari hat schließlich
      noch andere fahrer die in solch einem fall einspringen würden


      das fand ich auch gemein für die ersatz/ testfahrer. aber ich finds trotzdem geil


      netsky du hast schon recht...

      aber das hat ja auch einen gewissen werbeffekt schumi wida ins cockpit zu bringen...
      also ich werde mir das nächste rennen wahrscheinlich komplett ansehen, was ich die letzten 5-6 jahre nich mehr gemacht habe, weil die F1 einfach zu langweilig geworden is....da schau ich mir lieber die MotoGP und die wilden 125er...mehr führungswechsel in der letzten runde als in einer ganzen f1 saison


      Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

      ich tendiere dann eher zu wtcc. richtig geil, da fliegt mal ne stoßstange etc. weg. bei den formelfahrzeugen bricht ja direkt die aufhängung und was weiß ich. dtm hab ich seit dem rennen in zandvoort eingestellt, wegen der stallregie (war letztes jahr schonmal)


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich mir lieber die MotoGP und die wilden 125er...mehr führungswechsel in der letzten runde als in einer ganzen f1 saison


        da hat er recht das vorletzte rennen war einfach der hammer immer wieder bs es am enne nicht mal 1sekunde vorsprung ins ziel kam


        Aber der vettel finde ich liefert auch super rennen ab.

        Ok ausser das letzte


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        Zitat:

        Aber der vettel finde ich liefert auch super rennen ab.


        vettel ist einfach geil, wie er fährt. so jung und talentiert, da hat auch kein rosberg eine chance, der immer so hoch gelobt wurde.


        hi,

        das mit dem werbeeffekt mag ja sein, ist mir auch klar, aber die meisten sind schumi fans und nicht formel 1 fans, ich guck mir auch nur ab und zu mal nen paar runden an, aber es ist vom grundsatz her nicht richig!

        meiner meinung nach haben die auch schumi dazu überredet, weil die f1 in letzter zeit nur mit schlechten nachrichten in zeitungen und tv erscheint, es rechtfertig aber immer noch nicht das andere aktive fahrer, die dadurch ins rampenlicht tretten könnten zurück stecken müssen.

        mfg nersky


        Zitat:

        meiner meinung nach haben die auch schumi dazu überredet, weil die f1 in letzter zeit nur mit schlechten nachrichten in zeitungen und tv erscheint, es rechtfertig aber immer noch nicht das andere aktive fahrer, die dadurch ins rampenlicht tretten könnten zurück stecken müssen.


        Da hast du recht

        Ich finde auch andere fahrer super,

        aber als alter schumi fan schlägt das herz eben wieder höher.


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        ich weiß noch als ich bei seinem rücktritt geheult hab


        Seit 1994 kucke ich schon F1 (damals 9 jahre alt) und habe bis heute fast jedes Rennen im TV (RTL, Premiere) gesehen und diese Meldung is bis jetzt die Schönste und Sensationelste die ich seit dem gehört habe !

        Forza Ferrari Forza Schumi

        Gute Besserung Massa !


        naja das schönste war sein erster wm titel

        aber ich finds schon krass wie unteschiedlich die medienpräsens im sport is...
        eine woche vor massa`s unfall ist in der formel 2 ein fahrer bei einer sehr ähnlichen situation ums leben gekommen...wovon ich ich bisher nix in den medien gesehen hab


        Zitat:

        eine woche vor massa`s unfall ist in der formel 2 ein fahrer bei einer sehr ähnlichen situation ums leben gekommen...wovon ich ich bisher nix in den medien gesehen hab


        Das ist sehr schade, es gibt auch anderen sport den die beteiligten lieben.

        Man sollte es in den medien zumindest anmerken.

        wußte bis gerade nichts davon und das ist viel heftiger wie ich finde.


        ja 1994 in Addelade gegen Hill

        was auch Legendäre ist 1997 gegen Villeneuve ramstoss

        oder 1997 Monaco im Regen und und und

        A Legend is Back


        moin, oder das regenrenn in spa wo schumi dem coulthard hinten drauf gefahren ist und dann vor lauter wut in die mercedes box gelaufen ist!

        am besten waren die duelle schumi gegen mika!

        gruß paddy


        Ja das war mal was.

        Ich find auch das Mika fehlt.
        Das waren noch geile Zeiten !


        Oh man der macht des eh nur wegen der Kohle.Als hätte er nicht genug.
        Ich finds nicht fair irgendwo.Der Testfahrer kann die restlichen 7 Rennen auch fahren.Mein gott.


        Tobi-N
        • Themenstarter
        Tobi-N's Polo 6N

        Zitat:

        Oh man der macht des eh nur wegen der Kohle


        das glaubst du doch wohl selbst nicht! wer zu seiner zeit 50 millionen euro im jahr verdient hat und selbst heute noch 4 (!) werbeverträge hat brauch heute kein geld mehr. und grad er, der immer relativ bescheiden gelebt hat. er ist halt ein kämpfer und setzt sich deshalb in einen unterlegenen ferrari, um das beste heraus zu holen.


        Zitat:

        Seit 1994 kucke ich schon F1 (damals 9 jahre alt) und habe bis heute fast jedes Rennen im TV (RTL, Premiere) gesehen und diese Meldung is bis jetzt die Schönste und Sensationelste die ich seit dem gehört habe !


        das gleiche nur das ich seit 2006 REGELMÄßIG formel 1 anschaue

        Ps: alonsofan


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen