Huhu, wollte heut morgen nach haus fahren, wollte mein auto starten, aber hat sich nix getan...(ist der 1.0 45psler..)haben ihn dann angeschoben, dann lief er kurz, und ist plötzlich wieder ausgegangen...sprang wieder nicht an..nun haben wir ihn wieder angeschoben, bin dann gute 20km gefahren, abgestellt, versucht anzumachen, da lief er....gestern abend sprang er auch ohne probs an...was konnte oder kann das den nsein?
has du schon mal die zündanlage überprüft
ja habe vorkurzem verteiler,kabel,kerzen neu gemacht....
dann dek ich das es ein problem vom kraftstoff her sein müsste wenn der ausgeht fängt der an zu bockern oder geht der einfach aus ach ja lg aus deiner nachbarschaft ![]()
jaa genau er geht einfach aus...alswenn man schlüssel umdreht...nicht irgendwie das er erst anfängt zu bocken sondern direkt..bum-aus...
Uiii ich sehs ein nachbarschaftsjunge
Watt is, heut abend kaffe bei mcdonals trinken? ![]()
ich frag mal blöd sprit drin?
hatte das gleiche problem ging aus ohne zu rucken zucken oder sonstiges
tank anzeige hat zwar was angezeigt aber war fast leer
oder als du zündung und so was gemacht hast ?
richtig eingestellt sprich wie vorher ?
mfg
ich war heut beim bbekannten und habe den mal dran schauen lassen ! ich stand auf der fahrerseite vorn am kotflügel und immer wenn der motor grad ausgehen wollte, habe ich auf der orangenen kappe der zünsdspule kleine funken gesehen...
die eine seite (ist das masse mit schwarzen kabeln?) war nicht richtig befestigt..lag dann wohl daran denn seitdem klappts....immer so blöde sachen bei mir ey....zum heulen
Zitat:
ich war heut beim bbekannten und habe den mal dran schauen lassen ! ich stand auf der fahrerseite vorn am kotflügel und immer wenn der motor grad ausgehen wollte, habe ich auf der orangenen kappe der zünsdspule kleine funken gesehen...
die eine seite (ist das masse mit schwarzen kabeln?) war nicht richtig befestigt..lag dann wohl daran denn seitdem klappts....immer so blöde sachen bei mir ey....zum heulen
hast den von hier gekauft?wo genau weißt du nichtmehr? ![]()
mhh das war mehr auserhalb glaub ich
ach hier ist alles auserhalb
schön aufm land ![]()