vw teilemarkt

ABE für Motorhaubenverlängerung!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hat jemand ne ABE von ner MHV zufällig noch irgendwo rumliegen? Brauche dringend eine, meine MHV is leider nen no name teil aus GFK. Kann mir da jemand weiter helfen? will die unbedingt wieder dran haben, aber die bullen lassen mich nich...

ps: die forum-suche hat mir auch nichts gebracht...



vll nütz die was is von mattig


Gutachten Mattig MHV
Gutachten Mattig MHV

2



Gutachten Mattig MHV
Gutachten Mattig MHV

gelöschtes Mitglied

    Hallo ! ich suche eine ABE für eine motorhaubenvelängerung ! kann mir jemand helfen ? die verlängerung die ich habe ist von JE Design ""! die geht über die komplette motorhaube ! ich brauche dringend hilfe ! mfg polobomber


    motor.jpg
    motor.jpg

    Antworten erstellen