Ich will aber auch so eine Anlage in meinen Polo Haben
Schaut es euch einfach an
na ja schon ziemlich abartig, aber schneller oder besser fährt sein auto dadurch auch nicht
Mal abgesehn davon dass er dadurch auch nicht schöner wird=)
nur laut ist nicht immer gut man sollte auch noch auf den klang achten
entweder liegts am aufnahme gerät oder an der anlage aber hört sich scheiße an
was ich aber geil find ist mit dem fenstern vom haus
Wer brauch bitteschön 20 KW anlage
Soviel hätten Trabbifahrer gern unter der Haube
Ich sag einfach mal Größenwahn
leiber na Anlage die super Klangbild hat als das ich im Stau im 20 Meter umkleis bei allen Autos die Scheiben rausdrücke
MfG Ali
ich würde sagen, es ist die aufnahme die so scheiße ist.....denn das ist so einiges an dezibel die da drücken, wie man an den scheiben ja sehen kann
ich finds geil
der typ (steve meade oder so) baut auf sound quali, und hat aber für den übelsten bass son extra knopf in der mittelkonsole. kann man in anderen vids sehen wie der den ein und ausschaltet und bei dem hier ist die kamera einfach nur scheixxe!
glaub der hat auch 7 autobatterien im kofferraum
Ihr müsst euch mal die anderen Videos von Steve Meade angucken. Der hat auch eine eigene Internetseite... der Kerl ist echt verrückt... aber trotzdem cool drauf der Kerl
ich will auch so eine anlage super geil
Ab minute 2.30...die haare von der frau
das ist sein special "hairtrick"
hier aber auch nicht schlecht, vor allem geiles xenon und wie weit man die musik hört
edit: die felgen sind auch nicht von schlechten... während der fahrt sehen die aus wie spinners richtig top
einfch hammer die anlage will ich auch
hab von dem fast alle videos ist nicht sein einzigster wagen mit so ner anlage. der hat noch n schicken civic wo auch sowas verbaut ist an musik und airride etc. richtig geile dinger fährt der
aber den civic hat der nicht mehr, das war sein erster wagen. danach kam der jetzige tahoe. die anderen karren wie escalade etc, sind wagen von kumpels die der gemacht hat...
bei den seinen wagen bringt das dämmen quasi nix, weil eh immer irgendwas in der umgebung vibriert
genau der bau sich den ja jetzt um auf 30000 watt müsst maö bei youtube gucken
Alte Scheiße! Fieser als ein Erdbeben
ui ui ui..da geht se ab..die luzi...drückt anscheind ordentlich^^
ich sag immer es gibt 3 stufen von soundausbau!
1. soviel bass das keine dämmung nötig ist.
2. mehr bass das türen etc gedämmt werden müssen
3. bass ohne ende, dass dämmen nix mehr bringt, da alles in der umgebung vibriert
und das ist eindeutig nr. 3! wenn der sich vor nen schaufenster stellt vibriert dieses (siehe erstes video)