vw teilemarkt

Welche Stoßdämpfer und Federn?

Straub
  • Themenstarter

Hallo

an meinem Polo 6N BJ 95 sind die Stoßdämpfer defekt.Nun möchte ich aber auch gleich ein Sportfahwerk haben.Aber was für eins soll ich nehmen?Mein Daddy mein ich soll die Finger von Billstein lassen und lieber Koni oder Eibach kaufen(7 jährige Bergrennenerfahrung).Aber dort gibt es auch verschiedene ich möchte welche mit Gasdämpfern.Die kann ich ja einstellen,oder nicht?



gelöschtes Mitglied

    Tach.

    Nur weil es Gasdämpfer sind, heißt es nicht das die einstellbar sind.
    Ebenso vertrete ich die Meinung, dass Billstein keine schlechte Marke ist.

    Interessant wäre es zu wissen wieviel Geld du für das Fahrwerk ausgeben willst.

    Grüße


    Straub
    • Themenstarter

    also ich habe mir ein limit von ca 1000€ gestzt.



    gelöschtes Mitglied

      Ich nehm mal an du tendierst zum Gewinde?

      Guck dir mal die KW Fahrwerke an!

      Grüße

      Tristan


      Straub
      • Themenstarter

      Habe k.A wegen dem Fahrwerk.Was würdest du/ihr mir empfehlen?


      Ich habe ein Supersport fahrwerk, fährt sich richtig geil! Hatte davor eins von H&R im polo..... das supersport kommt zwar nie an das von H&R ran, aber man muss auch immer das Preisleistungsverhältniss sehen!


      bei so viel geld würde ich sagen kw variante 2 is echt geil und hällt länger als dein auto


      da hast recht!


      Koni Gewindefahrwerk

      Fährt sich geil, und du hast Lebenslange Garantie bei Materialfehlern!

      Gruß Prolo Polo



      Zitat:

      also ich habe mir ein limit von ca 1000€ gestzt.


      KW Variante 1!
      Und wenn dein papa durch seine erfahrungen fahrwerke gut einstellen kann, greife zur Variante 2 eventuell 3...


      Straub
      • Themenstarter

      Zitat:

      Fährt sich geil




      Hast du auch eines im Polo drinnen?Welches sollte ich da dann nehmen?Das rote oder das Gelbe?


      HY wie wärs mit einem Gewinde fahrwerk von kw habe ich auch !

      des is aus alu bzw inox line KW Gewinde V1 für den normalgebrauch reicht es voll kommen ! schau mal bei mir im profil letztes bild


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen