vw teilemarkt

Auto zum halben preis...

Nic99
  • Themenstarter

da erübrigt sich doch die frage ob er unfallfrei ist oder ob an den kilometern was manipuliert wurde...naja und nicht zu vergessen die gute sachmängelhaftung...ein getriebe oder motorschaden kann mit garantie ausgeschlossen werden...fazit ein traum für jeden privatverkäufer...



deecee_LustigeAutos_
deecee_LustigeAutos_

Hehe ist doch nett - sind die neuen Baukasten Auto's, da noch das Vorderteil von einer Dodge Viper dran und dann schaut jeder doof


gelöschtes Mitglied

    2 Pferde vor und los



    gelöschtes Mitglied


      Nic99
      • Themenstarter

      man könnte es auch wie die flinstons machen...hab noch andere herrliche bildchen zum schießen...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hab noch andere herrliche bildchen zum schießen...


        und wieso sehen wir die nicht?


        Nic99
        • Themenstarter

        hehe hat zwar nix mit nem polo zu tun aber auch diese masse hätte sicherlich konsequenzen auf luftdruck und karosse...


        motorcycle_heavy_man
        motorcycle_heavy_man
        db_Big_Bike_gross1.j
        db_Big_Bike_gross1.j

        das sind eindeutig tdi fahrzeuge

        T iefergelegt D urch I nnensassen


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          das sind eindeutig tdi fahrzeuge

          T iefergelegt D urch I nnensassen




          haha wie geil



          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen