vw teilemarkt

Projekt Klarglas NSW in CSR Stoßstange

ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Da ich mir ne CSR Stoßstange günstig geschossen hab und die mir nicht 100pro zusagt (sieht noch zu japanisch aus und die Luftöffnungen und passen nicht zum Grill, da der breiter ist) und eh nichts so bleiben soll wie es ist hab ich mich entschlossen die umzumodellieren und Klarglas NSW vom BMW E36 reinzumachen. Und in der Mitte die Öffnung so breit wie oben der Grill ist, damits zusamm passt und die Front optisch breiter wirkt. Find der schmale "Mund" sah nicht so toll aus :(
Was meint ihr?
Die CSR ist meiner Meinung nach noch die beste fürn 2F.

Auf den Fotos ist nur die rechte Seite gemacht, links ist zum Vergleich noch original!
Die wird auch noch 1x quer zerschnitten und um 2cm tiefer gemacht!
In die Öffnungen kommt schwarzes Jom Großwabengitter rein. Die NSW gibts auch in Pechschwarz, da könnte man den Eindruck der großen Öffnung beibehalten wenn alles drin schwarz is, aber werd die Blackchromdinger drin lassen



DSC01366 Gro?e E-Mai
DSC01366 Gro?e E-Mai
DSC01372 Gro?e E-Mai
DSC01372 Gro?e E-Mai
DSC01381 Gro?e E-Mai
DSC01381 Gro?e E-Mai
DSC01403 Gro?e E-Mai
DSC01403 Gro?e E-Mai
DSC014077 Gro?e E-Ma
DSC014077 Gro?e E-Ma

Sieht echt klasse aus! War echt ne gute Idee und die Ausführung einfach Top. Bin ja mal echt gespannt wie es dann am Auto wirkt!

Greetz Kemmi


sieht echt gut aus was sind das für nebels die würden auch gut in meinem golf passen....



Zitat:

hab ich mich entschlossen die umzumodellieren und Klarglas NSW vom BMW E36 reinzumachen




ericsson
  • Themenstarter
ericsson's Polo 2F

Die Nebler stoßen oben um 1 cm am Stoßfänger an, die muss tatsache noch weiter runter. Echt ne Sauerei wie schief, unsymetrisch und gebogen solche GFK-Stoßstangen auf den Markt kommen


Ist mal was anderes bin mal gespannt wie es am Auto aussieht.
Ist natürlich ärgerlich, dass die so unsymetrisch ist.


bin mal gespannt was rauskommt. bisher ganz schick


Sieht top aus, und vielleicht bringen se ja mehr, als die Originalen Grablichter.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen