vw teilemarkt

Suche Befestigungsplan GTI Stoßstange

MRT
  • Themenstarter

Hallo Leute,

Suche für den Polo 6N den Anbauplan zum Befestigen der Originalen GTI Schürze mit Lippe und Verschraubung an der Stoßstange.
Klingt vllt. nen wenig Ahnungslos, aber ich will halt die Anbauteile möglichst gut wieder verschraubt haben und natürlich wissen was ich kaufen muss. Habe bis jetzt nur Bilder vom Etka und das reicht mir aber nicht aus.
Brauche halt ne Art Anbauplan, wer sowas hat oder Bilder einscannen kann, sollte dies mal bitte tun. Danke.



gelöschtes Mitglied

    Grün hintern gittern ,

    gelb nieten von unten

    roten radlauf

    blau hinder gril blende


    IMG10108u.JPG
    IMG10108u.JPG

    MRT
    • Themenstarter

    Jo danke, sehr hilfreich.



    sorry wenn ich das thema wieder aufgreife...
    ganz oben an der schürze ist ja an jedem radlauf eine niete, welche im bild rot markiert ist.
    wo bekomme ich so eine her?die ist bei mir rausgebrochen...


    guck mal aufm schrottplatz


    polotreff.de
    #6 - 20.06.2011polo 6n befestigungspunkte stoßstange vorne heckstoßstange befestigung 6n vw lupo gti stoßstange polo 6n stoßstange vorn grün lupo gti schürze heckstoßstange befestigen lupo gti stoßstange am polo vw lupo gti blenden vorne gti stoßstange polo lupo stoßstange auf polo 6n befestigungsplan vw lupo heckstoßstange grün tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101209.jpg polo 6n stoßfänger vorne grün polo 6n befestigungspunkte stoßstange lupo gti stoßstange
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen