vw teilemarkt

1000 W sub

V4 POLO
  • Themenstarter

wollte mal fragen welche endstufen am besten sind für einen sub mit 1000 echten sinus W leistung ist (will so in der mittelklasse bleiben vll auch obere mittelklasse )

will mir nen alphasonik psw815 holen 38 cm durchmesser und 1000Wleistung


vielen dank schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    eine die diese leistung real leistet


    V4 POLO
    • Themenstarter

    ja aber da gibte es doch bestimmt dinger die dir nach 10 min um die ohren fliegen obwohl die die 1000w leisten



    V4 POLO
    • Themenstarter

    Zitat:

    Artikel (330348319080) bei ebay


    was haltet ihr hiervon?


    You made my Day


    V4 POLO
    • Themenstarter

    deswegen frage ich aj weil toni sagte die die 1000 watt hält denke das die das für 149 euro nicht tuen wirde deswegen frage ich ja


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mal eine von media markt mh 1kanal arsch teuer mit lüfter , aber wie hieß die mh.....


      V4 POLO
      • Themenstarter

      na komm schon sag doch bitte XD


      gelöschtes Mitglied

        mir fällt es net ein die war top, so ne kleine schwarze



        V4 POLO
        • Themenstarter

        hast net noch ne rechnung oder so was oder vl bilder


        gelöschtes Mitglied

          x) Bei 1kW kommste mit 150€ nicht aus... ^^

          Das bewegt sich in einem gaaaaaaanz anderem Segment.
          Am besten mal zu einem echtem Hifi Händler fahren, der nicht einer große Kette angehört.

          Zitat:

          ich hatte mal eine von media markt mh 1kanal arsch teuer mit lüfter , aber wie hieß die mh.....


          Ist das ein positiver Indikator? Media ist immer Arschteuer und n Lüfter hat selbst mein Radio ^^


          Jo hier im Media markt in OL liegt so eine, die würde deine 1000W schaffen,

          ist glaube ich von ground-siro oder so und kostet über 3000€ .

          Also mit der 149€ endstufe kommste nicht weit, ausser dein Bass kostet auch

          nur 79€...dann sollte die 149€ er das schaffen.

          Wenn du wirklich daran interessiert bist, dann muss man Geld reinstecken.

          Schau mal in die zeitung " Car&Hifi" , da steht alles drin, was du brauchst...


          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • dürfte für dein alphasonik reichen...und preisleistungs mäßig ist sie top...nur du brauchst viel strom! ne zusatzbatt muss aufjedenfall her!

          Oder evtl. ne 2 kanal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • LG Olli


        • der sub kostet um und bei 350 euro..hat 2x2ohm! sorry aber die neuen carpower stufen sind nicht so der bringer! die wanted ist zu schwach...der sub ist konzepiert für hiphop also lange tiefe bässe...sprich brauch genügend leistung! Was schönes von Audison eton audio-system wäre doch was feines...

          LG Olli


          V4 POLO
          • Themenstarter

          jo danke leute udn der 149 euro verstärker den ahbe ich nur rausgesucht wegen dem toni weil der gesagt hat der muss nur die 1000W sinus leisten das macht der bestimmt net obwohl es da steht

          aber warum en zusatz batterie? ist die wirklich notwendig?

          (1 endstufe 5 kanal 750 Watt für hochtöner und mitteltöner udn dann halt der sub udn die andere endstufe


          eine 5 kanal hat nicht genug leistung für den sub breich übrig...meist nur bei 200-400 watt....die Etons sind wirklich ihr geld wert! zusatz batt deshalb, weil deine standartbatt bzw lichtmaschine es nicht tragen können! 1000 watt sind schon enorm...alles über echte 700 watt, würd ich mit einer zusatzbatt bestücken, die starterbatt ist sonst vielzu überfordert!

          So jetzt noch nen schönen samstag! )


          LG Olli


          V4 POLO
          • Themenstarter

          jo danke wünsche ich dir auch


          Zitat:

          eine 5 kanal hat nicht genug leistung für den sub breich übrig

          Man nehme Audison LRx 5.1k


          witzig...

          für den preis? naja wenn du ihm das als fachhändler so empfehlen würdest..dann tu das^^

          Er hätte für das gleiche geld mehr möglichkeiten und mehr leistung zur verfügung..

          im übrigen meinte ich die 5 kanal in seinem preissegment die nur 200-400 watt leisten..

          Lg Olli


          Bis jetzt wurde noch kein konkreter Preisrahmen genannt.
          Zitat:

          Er hätte für das gleiche geld mehr möglichkeiten und mehr leistung zur verfügung..

          Die LRx hat genug Leistung und Möglichkeiten. Zudem das alles auf kleinem Raum. Aber es geht hier ja nicht um die LRx.


          V4 POLO
          • Themenstarter

          ja ich wollte ja sowiso 2 haben eine extra für den sub (die ich noch suche) udn die andere für hochtöner udn mitteltöner ahbe ich schon ist en 5 kanal von ampire mit 700 W sinus die sollte reichen dafür

          deswegen ich suche nur noch eine endstufe im mittleren preissegment für meinen sub mit 1000 W sinus

          am besten ne mono oder 2 kanal zum brücken


          Eton PA 2802
          2 Kanal.

          Die dürfte das auch schaffen und ist zudem noch relativ günstig dabei mit knapp 500,- €


          V4 POLO
          • Themenstarter

          jo danke cool für die auskunft


          V4 POLO
          • Themenstarter

          würde da nicht auch vll nur ein großes powercap reichen?


          Für 1kW?
          Nein.


          V4 POLO
          • Themenstarter

          fuck na ja egal dann muss halt die neue batterie her


          V4 POLO
          • Themenstarter

          @ V4 POLO
          also so wie ich das sehe hast du keine ahnung von der sache!kaufst dir irgendn woofer und suchst dann dazu ne billige stufe alla ebay-->Jackson....

          erstmal würd ich klären was hörst du für musik?was willst du mit dem Sub machen,dann deine Preisvorstellung für Kabel Zusatzbatterie und Endstufe....

          dann kann man sich drüber gedanken machen!

          Die Carpower Stufen sind aber nicht schlecht fürs geld!nur mal so am rande

          Die Hifonics macht die 1kw an 1ohm...

          dein woofer hat dual 2 würde also gehn!


          V4 POLO
          • Themenstarter

          also der woofer wird in heien holzkiste gepackt mit c.a. 72 litern fassungsvermögen höre hauptsächloch house udn hardstyle aber auch mal zwischendurch rnb und für den woofer mit endstufe udn batterie udn kabel würde ich so c.a. 900-1000 euro zahlen


          Antworten erstellen