vw teilemarkt

US-Standlicht, nun spinnt blinker !

Polo--G40
  • Themenstarter

Hallo an alle,
habe am polo meiner Frau ein Us-Standlichmodel verbaut, welches über das Standlicht gesteuert wird.
Sprich ab Standlicht an ist auch das US-Standlicht an.

Wenn ich nun das Licht komplett aus habe, blinkt der Polo ganz normal, sobald jedoch das Standlicht oder Abblendlicht eingeschalten ist, erhöhrt sich die Blinkerbirne so als ob eine Birne defekt wäre.
Dies ist links dauerhaft, rechts sporadisch der Fall.
Was ist passiert ?

Danke für eure Hilfe !
Mfg
Micha



Relais übersteuert.


Polo--G40
  • Themenstarter

Zitat:

Relais übersteuert.



Was wäre dann von mir aus zu tun ?



Zitat:

Was wäre dann von mir aus zu tun ?




US - Blinker ausbauen
ggfl. Relais ersetzen.


Polo--G40
  • Themenstarter

....die US-Blinker würd eich jedoch gerne drinnlassen.
Es muss doch eine Möglichkeit geben, dies zu beheben.
Es haben ja viele diese US-Standlichtmodule verbaut.


Polo--G40
  • Themenstarter

...kann mir keiner weiterhelfen ? :-(


gelöschtes Mitglied

    mit großer wahrscheinlichkeit is dann wohl das Standlichtmodul defekt wenns vorm einbau noch geht und ohne das Modul auch geht, also würd ich das Modul ersetzen, kostet ja nicht die Welt


    polotreff.de
    #8 - 13.08.2009us blinker standlicht spinnt polo 86c us blinker standlicht defekt vw polo polo 6n us standlicht blinker einbau us standlicht blinker polo 9n3 us module polo 9n3 polo 9n3 us vw polo 5 us licht us glühbirne standlicht blinker us standlicht blinker relais standlichtblinker module 86c us standlich blinker welches modul polo 9n3 blinker module us car blinker standlicht us blinker defekt blinkleuchte vw polo 9n3 us blinker 9n3 polo blinker 9n3 links tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17632_1.jpg blinker als us standlicht volkswagen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen