vw teilemarkt

scheinwerfer problem

Blueline
  • Themenstarter
Blueline's Polo 2F

moin..ich hoffe ihr könnt mir helfen.also ich habe heute meine bestellten klarglasscheinwerfer bekommen..als sie hier waren ist mir sofort aufgefallen das sie den gleichen anschluss wie der stecker für die originalen hat.ausserdem is fernlich mit normalem licht getrennt..ich weiß nicht wie ich das ändern kann das es so läuft wie es soll..ich habe leider auch kein bild davon..



gelöschtes Mitglied

    ja wie willst du das denn haben?

    das wenn du fernilicht anmachst das auch das abblendlicht anbleibt?


    ähh...und wo liegt da jetzt das problem? soweit ich weiß gehört das doch auch so oder bin ich da jetzt ganz falsch?



    Blueline
    • Themenstarter
    Blueline's Polo 2F

    moin.ja..ich möchte das gerne so haben das die beiden linsen getrennt sind.Ich habe ja wieder jeder andere 2 linsen.Eine ist doch für normales licht und dir andere?is die nicht für fernlicht?und das andere problem besteht darin das der anschluss nicht hinhaut.es ist der gleiche wie im motorraum.Und das heit das ich es nicht ineinander stecken kann.Ich habe mal ein bild gemacht.vll fällt euch das ja genau so auf wie mir.
    Bitte um weitere hilfe
    Erstes Bild: der scheinwerfer und die 2Linsen
    zweites Bild: der Indentische Stecker der auch im Motorraum ist


    DSC00290.JPG
    DSC00290.JPG
    DSC00292.JPG
    DSC00292.JPG

    da müßten 3 flachmetallstücke pro stecker dabei sein, also insgesamt 6, das is dann praktisch von beiden seiten aufzustecken, wie n verbindungstück wo beide stecker drübergezogen werden zu sehen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen