vw teilemarkt

Meine neuen Rückleuchten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

habe heute 6 Stunden an meinem Polo verbracht.

Nachdem ich ein bisschen Offroud gefahren bin wurde er erstmal richtig gewaschen, innen wie außen. Die Zierleisten wurden entfernt. Mit dem Föhn hat nicht so viel gebracht also habe ich mich entschieden, die Leisten einfach ab zuziehen. Die Klebereste habe ich mit Universal-Reiniger und einer EC-Karte entfernt. Keine Spuren oder sonst was. Als nächstes habe ich den Wagen mit meiner Poliermaschine poliert. Zur guter letzt habe ich meine neuen Rückleuchten eingebaut.



DSCF0531.JPG
DSCF0531.JPG
DSCF0532.JPG
DSCF0532.JPG
DSCF0534.JPG
DSCF0534.JPG
DSCF0533.JPG
DSCF0533.JPG

gelöschtes Mitglied

    Sehen Irgendwie selbst lakiert aus,und das is doch scheiße,oder meinste nicht!?

    Wie kann mann bloß immer so leichtfertig sein!Das hat doch uberhaupt keinen sinn und verstand!


    Fals das keine lakierten sein solten sorry!

    Mario


    Sehen gut aus ! Und wenn sie lackiert sind ist es doch seine Sache, wenn er von der Polozei gecatcht wird



    diese lasierte kacke.....bau mit denen mal ein unfall, die versicherung wird sich freuen...wenn ich hier in meiner gegend mal einen seh, der lasierte hat, dem schleif ich höchstpersönlich die e-nummer mit 400-körnung von den rülis runter!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      dem schleif ich höchstpersönlich die e-nummer mit 400-körnung von den rülis runter!


      Und dann ists Sachbeschädigung. Sehr angemessen.


      Optik stimmt, wenns jedoch wirklich lasierte Rülis sind, hats einen "Faden" beigeschmack - Was aber ja dein Ding ist

      Hübsch Sauber ist der Polo aber ^^


      Zitat:

      Optik stimmt, wenns jedoch wirklich lasierte Rülis sind, hats einen "Faden" beigeschmack - Was aber ja dein Ding ist



      Spätestens wenn du einem mit lasierten, in der Dunkelheit kaum sichtbaren, Rückleuchten reingefahren bist, ist es nicht mehr "Sein Ding".

      Und zum Thema, ich finde Original am schönsten



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      In der Dunkelheit sieht mit alle Rückleuchten besser weils Nacht ist du *****. Mir gefallen die. Ich hatte auch an meinem BMW, Mazda professionell lasierte Rückleuchten und nie Probleme.


      af dem bild hast das jetzt normales licht an oder was is das?

      und was ich mir nicht gut vorstelle, wie soll das jetzt mit den reflektoren funktionieren?

      kann man die nochn sehen?


      Selbst professionell lasiert ist immer noch nicht legal... Das " du***** " kannste dir sparen...



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Von selbst lasiert habe ich nicht gesprochen und ob legal ist oder nicht, juckt mich nen sch***
      Als wenn alles an euren Fahrzeugen legal wäre.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Als wenn alles an euren Fahrzeugen legal wäre.


        Japp, zu 100% ^^

        Naja wenn du hier ein Profilupdate vorstellst, dann willst du doch feedback, oder?
        Also ruhig Blut

        Tristan

        PS.: Iwas stimmt mit deiner Tastatur nicht.. guck mal ob die "*" klemmt!


        Sieht ja schonmal nicht schlecht aus ohne Zierleisten. Wenn die beim 6n2 mal auch so einfach abgehen würden... :(
        Schön sauber ist er auch... Nicht schlecht.

        Und die Rückleuchten sehen auch schick aus, allerdings sieht jeder Blinde mit 'nem Krückstock, dass die lasiert wurden...
        Und da hört meiner Meinung nach der Spaß auf.

        Kann ja sein, dass du noch nie Probleme mit lasierten Rückleuchten hattest, aber wie ja schon gesagt, hast du spätestens bei einem Unfall die A-Karte.

        Theoretisch kann dir irgendjemand hinten drauf fahren und sagen er (oder auch sie) hätte weder Bremslicht noch Schlussleuchte von dir gesehen. Dann ab zum TÜV, der stellt mühelos fest, dass die Leuchten lasiert wurden und zack kommt der Gruß von der Versicherung. Wenn dann auch noch Personenschaden entstanden ist, Herzlichen Glückwunsch...

        Aber manchen Leuten ist es das ja wert, ein Leben lang für die Gesundheit Anderer zu zahlen. Wenn man das Geld hat...

        Trotzdem einen schönen Abend...

        Gruß und Tune it safe...


        gelöschtes Mitglied

          zitat:und ob legal ist oder nicht, juckt mich nen sch***


          solche aussagen von ewachsenen menschen!

          bin mir jetz nicht so sicher,aber das ist ein "gefährlicher eingriff"in den staßenverkehr=also mann könnte sagen VORSATZ das etwas damit passiert und nichts fahrlässiges!
          Könnte mir da sehr gut vorstellen das sehr schnell von einer OWI zur STRAFTAT übergehen kann(wenn dadurch ein menschenleben gefährdet wird!

          einfach mal drüber nachdenken bevor solch aussagen gemacht werden

          "und ob legal ist oder nicht, juckt mich nen sch***"""""""""

          Mario

          das meine ich ohne jemanden damit zu nahe treten wollen !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen