vw teilemarkt

BMW E60 Scheinwerfer im 2f coupe

bad_ultras
  • Themenstarter

wollt mal eure meinung hören wie es aussehen könnte wenn ich meinen 2F die BMW E60 scheinwerfer verpasse

vom einpassen her ist es sicher machbar doch was mach ich mit dem Kurvenlicht und Xenon?

muss ja dann alles irgenwie auch funtionieren oder?

einen Seat leon und einen golf 4 gabs ja schon
diese autos sind aber ja auch mit mehr elektronik als eine 2F ausgestattet

scheinis sind auch nicht gerade billig (800 euro) pro scheinwerfer

ich denke mir das ich den 2F ein sehr eingenes gesicht geben würde



Die Front vom 2F ist viel zu schmal, für die "sich-längs-um-die-ecke-legende"-Gehäuselinie, der e60 Scheinweifer.


Hi,

grundsätzliches isses so was am auto verbaut wird muss auch gehn,wie zb. nebelscheinwerfer wenn die dran sind müssen sie auch funktionieren.
mit den scheinwerfern ist das genau so.ich behaupte jetz einfach mal einen xenon auf normallichtumbauen ist nicht möglich,und kurvenlicht......
ich denke auch das sieht echt sch.... aus weil die viel zu groß sind,meine meinung

dirk



lass deine front so wie sie jetzt is ... sieht gut aus !
und so große scheinwerfer am kleinen polo sehen immer scheiße aus ....


bad_ultras
  • Themenstarter

ja bin von gedanken eh schon wieder abgekommen

der polo in meinen profil ist leider der ex-polo
hab mir wieder einen gekauft und mit diesen hatte ich das vor
lass die front original und zieh nur die motorhaube gerade runter und die blinker vorne verkürze ich auch
so eine art "schlafblick"


find ich auch besser so. es ist ein polo und kein bmw.

genau so wie wenn ich die 6n mit dem audi a3 grill da seh, da könnt ich

dann sollen die sich halt en audi a3 kaufen aber doch bitte den schönen polo so lassen, dass man noch erkennt dass es einer ist. bei mir erkennt man es im mom zwar nicht, aber der ist ja in der umbauphase^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    wollt mal eure meinung hören wie es aussehen könnte wenn ich meinen 2F die BMW E60 scheinwerfer verpasse


    Der Scheinwerfer ist sowieso fast so lang wie der Polo selbst



    gelöschtes Mitglied

      Davon mal abgesehen würde mch das dehr interessieren wie das ausseht.
      Falls ihr euch jezt fragt wie ich schreibe, binn ebsoffen

      Aber meine meinung bleibt, würde mich sehr interessieren wie das aussieht!

      Gruß
      Toby


      Der war so voll. Der wiederholte sich schon bei drei Sätzen.



      gelöschtes Mitglied

        Darf ich auch ^^


        polotreff.de
        #11 - 08.08.2009bmw e60 scheinwerfer biete bmw e60 tipps und tricks "bmw e60 tipps" golf 4 e60 front bmw scheinwerfer polo bmw e60 coupe
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen