vw teilemarkt

Was passt maximal

Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

Hallöchen Leute ich muss mich mal für nen Kumpel schlau machen. Und zwar will er bei seinem 9N 8,5x18 ET30 mit 215/35 fahren. So nun habe ich ihm gesagt das das nicht passen wird, bin mir aber nicht sicher! Notfalls gibt es die Felgen auch noch in 8,5x17 ET30, sozusagen als Notfallplan! Dazu soll der Wagen noch richtig runter gehen. Also 60/50 oder so was in der Region! Hinten mach ich mir keine gedanken aber vorn wird das doch mehr als nur eng! ... Bitte helft mir mal auf die Sprünge!



Lippi6N
  • Themenstarter
Lippi6N's Polo 6N

hm hat hier keiner ne ahnung ob das passt? :(


guck mal bei:
polo9n-info.de
da findst was...



gelöschtes Mitglied

    Folgende Kombis bekamen andere Polofahrer bereits eingetragen:

    215/35 R18 auf:
    -7 x 18
    -7.5 x 18
    -8 x 18
    -8.5 x 18

    225/35 R18 auf:
    -8 x 18
    -8.5 x 18
    -9 x 18

    Zitat:

    Ggf. muss durch Nacharbeiten der Radhausausschnittkante eine ausreichende Freigängigkeit
    und Abdeckung der Lauffläche der Rad-Reifenkombination gewährleistet werden.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen