vw teilemarkt

Handbrems Reparatur kosten?

Killa55
  • Themenstarter

HEyLeute war am freitag in der Werkstatt und die meinten meine Handbremsseile und irgendwie die backen von der Handbremse müssen gewchselt werden, weil die Handbremse sehr locker ist.

und die meinten für 120€ würden die das machen ist das ok?



Killa55
  • Themenstarter

komisch bei meinen trheads bekomme ich nie wierklich von jemanden antwort.


gelöschtes Mitglied

    handbremsseile und neue bremsbeläge in deiner trommelbremse für 120 euro inkl. einbau oder wie ?
    das wär ja wie geschenkt.



    Zitat:

    in der Werkstatt

    was für eine werkstatt vw,ganz normale werkstatt, meiner erfahrung nach macht das vw immer bissle teurer aber besser der preis hört sich nicht schelcht an,wie ist des dann mit deiner handbremse vielleicht muss man sie nur nachziehen


    Killa55
    • Themenstarter

    die wurde schonmal nachgezogen und die teilen sollten jetzt mal erneuert werden? irgendwie die seile und irgendwelche backen


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      irgendwie die seile und irgendwelche backen


      irgendwie ?


      Killa55
      • Themenstarter

      auf jedenfall die seile von der handbremse, aber hab auch nicht verstanden was für backen?

      gibt es an der handbremse irgendwelche backen?


      brems backen in der trommel


      Killa55
      • Themenstarter

      wär denn der preis ok?



      wenn du die bremsbacken meinst und die dabei sind + bremsseiloe, dann ist dach aber richtig günstig


      Killa55
      • Themenstarter

      ja er hatte mich angerufen und meinte, die seile irgendwie pro seite 15 euro, und dann backen 45 und plus nochmal 45 für die arbeit wären wir bei 120


      das ist sogar sehr günstig^^


      polotreff.de
      #13 - 02.08.2009handbremse polo reparieren reparaturkosten handbremse + preis + reparatur handbremse reparieren kosten polo kosten handbremse reparieren reparatur bremse polo kosten reperatur handbremsseil reparatur der handbremse handbremse reparaturkosten handbremse reparieren kosten vw polo handbremsen reparatur kosten feststellbremse kosten reparatur kosten reparatur feststellbremse kosten für bremsbacken und einbau polo 6n kosten handbremse handbremse kosten reparatur trommelbremse polo reparieren reperatur bremssattel polo handbrese reperatur kosten kosten handbremse reparatur trommelbremse kosten
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen