vw teilemarkt

kennt jemand diese firma?

e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

wollt euch fragen, ob ihr POLIKOR (fein/füll-spachtel) kennt?
b.z.w was ihr für erfahrungen mit habt.
oder sollte man doch besser spachtel von tandox nehmen?

bitte euch rat.



Würde ich nicht nehmen. Habe ne Ausbildung zum fahrzeuglackierer hinter mir und spreche mit etwas erfahrung. würde von Spieß Hecker Spachtel nehmen oder von Glasurit. Das einzige was grade noch geht und nicht allzu teuer ist ist presto. lässt sich gut verarbeiten und hält MFG Ben


e.l-p.o.l.o
  • Themenstarter

bedanke mich



polotreff.de
#4 - 02.08.2009spachtelmasse polikor erfahrung polikor spachtelmasse spachtelmasse von polikor polikor spachtel erfahrung ist polikor spachtelmasse gut? polikor spachtel forum polikor spachtel* polikor spachtel bewertung firma polo polikor forum polikor spachtel polikor
Antworten erstellen

Ähnliche Themen