vw teilemarkt

Stützlager = Domlager ?

Big-Mama
  • Themenstarter

Moin Moin !

Sind mit Stützlager die Domlager gemeint oder was ?

TÜV :

Dämpferbeine: Stützlager mit Spiel

MFG



ja... stützlager, federbeinlager, domlager... alles dasselbe


Big-Mama
  • Themenstarter

wunderbar !

Sollte man beim kauf irgendwas beachten ?

Meine jetzt ob es von einem bestimmten hersteller sein sollte oder ob man auch die dinger von e-bay nehmen kann !
http://cgi.ebay.de/2-Domlager-Federbeinlager-VW-Polo-86-86C-TOP_W0QQitemZ370234236039QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item5633ae1c87&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich würd die von vw nehmen, kosten da auch nich viel!


Zitat:

kosten da auch nich viel!


45€ PRO Seite
OHNE Mutter (nochmal ~10&euro

Beim Zubehörladen bei mir um die Ecke (nennt sich Auto Plus) bekomm ich BEIDE für ~50€ von Bilstein INKL. Mutter

LG Sascha


Big-Mama
  • Themenstarter

45 € pro seite ist wirklich teuer

aber mal schauen was ich hier in den grödelläden so finde

DANKE


oh, sorry!
hatte das mit denen vom 6n verwechselt, die sidn da für schmales geld zu haben... gestern doch zuviel gewesen..

grüße,
max


Zitat:

von Bilstein INKL. Mutter


EDIT:

und Federwegsbegrenzer (original-maße) und diese komische Plastik-Schutzkappe, welche Ausschaut wien Schottenrock


hab damals auch beide geholt von Febi, ist ja auch Bilstein, kam knapp 40 für beide.

Sind Top.



polotreff.de
#10 - 02.08.2009ist stützlager ein domlager? domlager und stützlager kosten domlager und stützlager dasselbe domlager stützlager stützlager+domlager domlager dasselbe wie stützlager stützlager = domlager stützlager polo stützlager oder domlager stützlager domlager
Antworten erstellen