vw teilemarkt

Hi! Stell mich auch mal vor!

Crazy_B
  • Themenstarter

Hi!

habe aus Zufall die Seite hier entdeckt und mich dann prompt mal angemeldet!

Deshalb stell ich mich einfach mal vor!

Ich heiße Bernd, komme aus Wiehl (nähe Köln) und bin 20 Jahre alt. Mache zurzeit eine Ausbildung zum Industriekaufmann/Betriebswirt.

Am Anfang dieses Jahres habe ich mir meinen Polo gekauft und in mühsamer Arbeit umgebaut!

Da ich jedoch nicht in allen Bereichen die Superleuchte bin, benötige ich etwas Hilfe beim tunen! Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!



DSC01016.JPG
DSC01016.JPG

Wilkommen bei den ganzen Poloverrückten hier



hilfe findest hier genug

ps: schicker polo ! Gefällt mir sehr gut !


gelöschtes Mitglied

    servus!



    gelöschtes Mitglied

      Das nen ich mal gleichstant


      Was für ein zufall


      gelöschtes Mitglied

        Ich denke schon ihr im forum gibt es echt den ein oder anderen der hier weiter helfen kann.


        Ich wünsche dir viel spaß bei uns


        Moin Crazy_B



        Schöner Polo


        gelöschtes Mitglied



          viel spaß


          Crazy_B
          • Themenstarter

          Ja Danke!

          Ich denke schon, dass ich hier beim Thema "Polo tuning" an der richtigen Addresse gelandet bin!



          wilkommen bei den freaks und den


          huhu und viel spass hier und so...


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen