vw teilemarkt

Wechsel auf 6n2 Scheibe, clipse und Abdeckung?

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe am 8.8. einen Termin und kriege meine 6n2 Scheibe eingesetzt! Nun frage ich mich zufällig, wie es mit der Abdeckung aussieht, die ja unterhalb der scheibe drauf liegt?

Unter der 6n Scheibe befinden sich so plastikschienen, ich weiß nicht ob die mit eingeklebt werden? naja auf jeden fall wird mit den plastikschienen, die Abdeckung befestigt!

Wie sieht es nun eigentlich aus, ist bei der 6n2 Scheibe, die Plastikschienen mit dabei? oder wird die Abdeckung vom 6n2 anders befestig..... sollte ich beim wechsel der scheibe, auch gleich die Abdeckung von 6n2 nehmen? Dann kommt ja die nächste Frage, passt diese auch am 6n?

Eigentlich hatte ich das so vorgehabt, dass ich die Abdeckung vom 6n nehme.... muss ich mir dann auch neue schienen von VW besorgen oder passen auch die vom 6n2, die eventuell mit dabei sind oder auch nicht?

wäre super, wenn das jemand wüsste!

mfg schimi



schimi
  • Themenstarter

keiner der mir helfen kann? hier fahren doch einige mit der 6n2 Scheibe rum ;-(


schimi
  • Themenstarter

man dankt!



gelöschtes Mitglied

    bei mir wurde die abdeckung von 6n behalten .


    die abdeckung unten kannst du vom 6n ubernehmen! brauchst halt nur die passeneden dachleisten vom 6n2 und die klippse vom 6n2 und schon sieht das echt geil aus


    hi schimi ,

    manchmal muss man sich gedulden bis eine antwort kommt, es ist nunmal nicht immer sofort einer on der eine konstruktive antwort parat hat.

    also unterlasse es bitte beim nächsten mal immer neue beiträge in deinen theards zu schreiben , es ist arg nervig und ist auch nicht sinn und zweck von foren!



    mfg netsky


    schimi
    • Themenstarter

    danke für die antworten wie sieht eigentlich die abdeckung vom 6n2 aus? hab da leider noch nie drauf geachtet! kann ich auch die nehmen?

    mfg schimi


    da bin ich nun leider überfragt.....


    schimi
    • Themenstarter

    ja gut.... ich lass einfach die vom 6n2 mit reinmachen und muss nachher sehen!



    gelöschtes Mitglied

      Die machen das schon

      ich hatte auch am mein alten 6n die 6n2 scheibe drin .

      mach dir keine sorgen passt schon .


      schimi
      • Themenstarter

      jo das glaub ich auch werd ich ja jetzt samstag sehen


      polotreff.de
      #12 - 05.08.2009abdeck klipse clipse abdeckung vw polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen